Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Benötigt: Kopfhörer (kein Pilotenheadset!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 9:58 pm    Titel: Benötigt: Kopfhörer (kein Pilotenheadset!) Antworten mit Zitat

Inspiriert durch den anderen Thread, den ich aber zu diesem Zwecke nicht kapern wollte, dachte ich mir, da ich grade gute Kopfhörer suche und absolut keinen Plan habe was da ordentlich ist, vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus.

Es geht dabei nur um stinknormale Kopfhörer mit Bügel (keine in-ears!) ohne Mikrofon, die ich zum Musik hören haben will. Dabei sollten sie nicht zu groß und schwer sein, weil ich sie auch in der U-Bahn oder beim Sport benutzen können will. Also nicht so ein Premium-Heimkopfhörer Dingerich und auch kein Pilotenheadset.

Wenn jemand davon ein bisschen Ahnung hat oder seine Erfahrungen mit kürzlich gekauften teilen kann, wäre ich ihm dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flightguy
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe viele Kopfhörer durch und bin am Ende bei den "Klipsch Image One" gelandet.

Die Kopfhörer klingen richtig super! Haben einen satten Ton und echt angenehme Höhen.

Leicht, super bequem und zusammenfaltbar um in die mitgelieferte Transporttasche zu passen.

Ganz klare Kaufempfehlung!
final.approach
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Bose®-OE2-Audio-Kopfhörer-schwarz/dp/B005KJM30G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352751486&sr=8-2

Habe ich seit zwei Jahren in Benutzung, in puncto Portabilität und (Sound-)Qualität wärmstens zu empfehlen!
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich heute mal im Laden ausprobiert und mich dann aber nicht für die OE, sondern die AE-Version entschieden, weil die in puncto (langfristigen) Tragekomfort besser wirkten.
Danke für den Tip!
final.approach
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr, dass ich Dich überzeugen konnte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.