Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Auch 2013 Chancen und Jobaussichten für Piloten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt leider? Der Artikel beleuchtete nur eine Seite, und war gespickt von Unwahrheiten. Es ging einfach nur darum, junge Leute zum Schein zu motivieren - ist ja auch in dem eigenen Interesse von Herrn Mohns

// Ausgangspost wurde entsprechend geändert Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI


Zuletzt bearbeitet von Flugleiter am Fr Nov 30, 2012 10:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=30498
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp124
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 10:53 pm    Titel: Re: Auch 2013 Chancen und Jobaussichten für Piloten? Antworten mit Zitat

cosmopolitan hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das keine wirklich prickelnde Alternative!


Ist es meiner Meinung nach auch nicht. Das, was ich bisher hier im Forum darüber gelesen habe, hat mich nicht begeistert. Zum einen sei es ein sehr schwieriges Auswahlverfahren und zum anderen ist es in England. Allein für die Anreise benötigt es viel Kapital, bei einer geringen Erfolgschance.
Vor allem für die Leute, die wenig Geld aufbringen können, stellen Lufthansa und z.T. Swiss die einzige Möglichkeit dar.

Man muss sehen, wie sich der Pilotenmarkt entwickelt. Den Artikel habe ich nur kurz überflogen.

Abwarten, Tee trinken, aber möglichst nicht bei BA in England Wink
_________________
BU - check
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group