|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Burns Captain
Anmeldungsdatum: 03.12.2011 Beiträge: 344
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lockheed F-16 Captain
Anmeldungsdatum: 02.02.2009 Beiträge: 346
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 3:02 pm Titel: |
|
|
Vielleicht von einer anderen Airline zu AB gewechselt? _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MUC_333 Gast
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 3:05 pm Titel: |
|
|
Dachte auf LR fliegt man mit einer 3 köpfigen Cockpit Besatzung? Dann wäre das Ganze ja kein Problem gewesen? Oder liegt es daran das Newark-Frankfurt eine recht "kurze" Langstrecke ist? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Burns Captain
Anmeldungsdatum: 03.12.2011 Beiträge: 344
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 3:06 pm Titel: |
|
|
MUC_333 hat folgendes geschrieben: | Dachte auf LR fliegt man mit einer 3 köpfigen Cockpit Besatzung? Dann wäre das Ganze ja kein Problem gewesen? Oder liegt es daran das Newark-Frankfurt eine recht "kurze" Langstrecke ist? |
Ne, LR ist nicht generell mit SFO. Erst ab einer gewissen Entfernung! und NY ist ja nicht so weit _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MUC_333 Gast
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 3:07 pm Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | MUC_333 hat folgendes geschrieben: | Dachte auf LR fliegt man mit einer 3 köpfigen Cockpit Besatzung? Dann wäre das Ganze ja kein Problem gewesen? Oder liegt es daran das Newark-Frankfurt eine recht "kurze" Langstrecke ist? |
Ne, LR ist nicht generell mit SFO. Erst ab einer gewissen Entfernung! und NY ist ja nicht so weit |
Achso! Mal wieder was gelernt! Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nic. Captain
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge: 412
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 3:49 pm Titel: |
|
|
Bei Lufthansa sind's 4100 NM, ab denen zu dritt geflogen wird.
Air Berlin hingegen fliegt erst ab 4500 NM mit verstärkter Cockpit-Crew. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Günni Captain
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 418
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 4:22 pm Titel: |
|
|
Swiss geht sogar mehr als 4600nm zu zweit (Miami und zukünftig wohl auch Peking).
Ist ja eigentlich alles kein Problem, so lange der andere noch fit bleibt oder beide einschlafen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PeterSchmidt Captain
Anmeldungsdatum: 25.05.2012 Beiträge: 232
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 5:44 pm Titel: |
|
|
Im SPON-Forum sind die Kommentare immer sagenhaft. Je nach Thema melden sich entweder die Linksradikalen oder die Rechtsradikalen zu Wort, bei unpolitischen Themen die Trolle. Gemäßigte Stimmen gehen dort gnadenlos unter.
Welches TR der Mann hatte, spielt ja auch im Grunde keine Rolle. Ich gehe mal fest davon aus dass in einer solchen Situation jeder kommerzielle Pilot die Rolle des PNF nach kurzer Einweisung durch den verbliebenen Piloten ausfüllen kann. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Burns Captain
Anmeldungsdatum: 03.12.2011 Beiträge: 344
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 6:12 pm Titel: |
|
|
Günni hat folgendes geschrieben: | Swiss geht sogar mehr als 4600nm zu zweit (Miami und zukünftig wohl auch Peking).
Ist ja eigentlich alles kein Problem, so lange der andere noch fit bleibt oder beide einschlafen. |
Peking ist aber hart zu 2... _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cody Captain
Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge: 469 Wohnort: ZRH |
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 7:03 pm Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: |
Peking ist aber hart zu 2... |
Dafür gibt es dann länger Aufenthalt, das ist auch was wert. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
locutus Gast
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2012 7:27 pm Titel: |
|
|
ein PILOT hilft bei der Landung eines Flugzeugs!!! Sagenhaft, phänomenal, unfassbar, ein Held ist geboren |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Luftfahrt-News und -Diskussionen |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 1 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|