Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

bu 03.-04.februar05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
besucher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 9:45 pm    Titel: bu 03.-04.februar05 Antworten mit Zitat

ich habe gerade über eine stunde einen bericht geschrieben und der ist nun weg. deshalbfür heute nur noch ganz kurz. es hat sich nichts geändert. es gab zwei englischtest- völlig identisch. owt ist viel einfacher als auf allem programmen, die ich hatte. würfeldrehen wird schnell, ist aber auch zu schaffen. der´ich bastel mir einen würfel test´ist so wie auf der dlr-cd. ganz einfach. technik ist nicht so schwer, mathe wohl auch nicht. physik für leute, die das in der schule bis zum schluss hatten, soll der test auch leicht gewesen sein. ich hätte lieber chinesisch gemacht. ich melde mich nochmal in den nächsten tagen un beantworte evtl. fragen. ich habe es nicht geschafft- denke ich. aber es lag an physik- zumindest daran auf jeden fall. alles liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 9:53 pm    Titel: Re: bu 03.-04.februar05 Antworten mit Zitat

besucher hat folgendes geschrieben:
ich habe es nicht geschafft- denke ich.


Denke bringt nix, das überlasse wir lieber de Hase, die habe längere Ohre.......

Du hast keine Ahnung wo der Schnitt liegt!!!! Abwarten bis zum bitteren Ende - nächsten Mittwoch solltest du es wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chess
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber warum wurde dein bericht gelöscht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
besucher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
ich habe keine ahnung warum ich meinen bericht nicht absenden konnte. wahrscheinlich habe ich einfach einen fehler gemacht. wenn ich die bu bestanden haben sollte, legen sie auf physik gar keinen wert. das würde mich doch sehr überraschen. aber ich bin guten mutes und gehe jetzt anderen plänen nach. wenn jemand noch fragen zu den tests hat-ausser dem physikteil, denn da würde ich euch nur verwirren-wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten-dann schreibt mir. ich schaue in den nächsten tagen nochmal ins board.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chess
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wäre nett wenn du den bericht doch nochmal postest (eventuell vorher abspeichern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,

was meinst Du damit, dass es zwei völlig identische Englisch-tests gab?

Waren es nocheinmal dieselben Themen oder nochmal dieselben Aufgabenstellungen?

Mfg Cool

Ujhazi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend legt das DLR sehr wohl Wert auf den Physi/Technikteil Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group