Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Stuttgart am WO 11/12 Jan. + EB. auf Seite 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:12 pm    Titel: FQ Vorbereitung Stuttgart am WO 11/12 Jan. + EB. auf Seite 3 Antworten mit Zitat

Hey FQler,
würde mch gerne Anfang Dezember mit ein Paar Leuten in Stuttgart für die Fq vorbereiten. Ich habe meine Fq vorraussichtlich im Januar und habe bereits jemanden aus dem Raum Stuttgart gefunden ( wir wären bereits zu dritt.)
Wenn jemand Lust hat zu kommen, ihr seit gerne willkommen. Wir sind uns auch noch nicht sicher wie wir genau das Treffen gestalten, das kann man alles auch noch besprechen (Termin/Ort/Inhalt). Very Happy

Viele Grüße

Chris
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)


Zuletzt bearbeitet von SinnlosGenial. am Mi Jan 23, 2013 11:43 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich wäre eventuell dabei, mir persönlich wäre zwar mitte oder ende dez. lieber aber ich denke wir könnten das irgendwie einrichten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David92
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 34
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, komme aus Frankfurt & hätte auch Interesse, jedoch bezweifle ich, dass ich meine FQ schon im Januar habe, hab die BU zwar schon im August bestanden, aber bisher noch keinen festen Termin, sondern nur die Aussage "voraussichtlich ab Januar 2013"... Zudem musste ich jetzt nochmals einen Auszug aus Flensburg einreichen...
Hat jemand von euch schon einen festen Termin?

Cheers Cool
_________________
There´s no better way to fly.

BU (16.08.12): Checked Cool
FQ (21.02.13): Failed - SIM Sad

Swiss I-V: Checked Cool
Medical: Failed Sad -> BMI zu hoch
Board (23.07.13): Wiedererwägungsgesuch Medical

FCA P713 (28.10.13): Dabei! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab FQ im Juni 2013 frühestens Rolling Eyes Wäre bei einer Vorbereitung trotzdem gern dabei
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genau das Gleiche mit dem Auszug und dem Termin vorraussichtlich Januar. Aber wenn er euch schonmal treffen wollt schreibt mich an es gibt eine Facebookgruppe zu dem Treffen.
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2012 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist terminlich genau die gleiche Situation, ich müsste aber von Bonn aus anreisen. Confused

In die FB-Gruppe würde ich nur beitreten, wenn sie geheim ist.
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headset
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lockheed: hast du die fq wegen persönlicher Umstände erst so spät oder weils von Seiten des DLR nicht früher geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco92
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar erst frühestens im februar 2013 mit meiner FQ dran, aber wenn sich schon eine gruppe in meiner nähe findet, würde ich mich da gerne anschließen, schaden wird es bestimmt nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 8:45 pm    Titel: Termine Antworten mit Zitat

Also wir wären dann:

SinnlosGenial.

flyer123

David92

Lockheed F-16

Horned

marco92

JsAirways

Also ich h'tte schon einen eventuellen Ort und es gibt ja die zwei FQ/Ordner zum bearbeiten jetzt ist nurnoch die Frage wann ihr euch treffen wollt. Ich denke für die meisten ist es am besten am Wochende deshalb kommen für mich 3 termine in Frage: 30.11 7.12 oder 14.12 auch am Samstag möglich schreibt mir für welchen der Termine ihr seit und vlt kann man sich auch mal in Teamspeak treffen
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)


Zuletzt bearbeitet von SinnlosGenial. am Sa Dez 29, 2012 3:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Headset: Das ist auf das DLR zurückzuführen wegen der aktuellen Lage.
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
final.approach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2012
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte zwar noch nicht einmal meine BU, komme allerdings aus Stuttgart und würde ebenfalls gerne die Chance nutzen, mich anzuschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:31 am    Titel: Verschiebung auf Januar Antworten mit Zitat

Aufgrund der aktuellen Lage schlage ich vor den Termin zu verschieben. Ich hab eventuell schon einen Ort gefunden. Weitere Details gebe ich noch bekannt.
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)


Zuletzt bearbeitet von SinnlosGenial. am Sa Dez 29, 2012 3:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group