Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LUFTHANSA fusioniert bald mit THY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dvd+R
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muh hat folgendes geschrieben:
Was soll der Müll? Muss man bei jeder Meldung über die Türkei den stereotypen Unsinn aus dem Keller holen?


welcome to aviation industry's humour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oscartango hat folgendes geschrieben:
Lacht nur, das zeigt mir wie naiv und unerfahren ihr seid. Möchtegern Experten, die Haupsgache jeden Kommentar ins lächerliche ziehen. Eure hässlichen Gesichter würde ich gern sehen wollen wenn es tatsächlich dazu kommt. Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.


Sag bescheid wenn du iwann mal in Bremen bist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lhpilot_felix
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass bezog sich auf die Kooperation von LH und THY bei SunExpress & even. der Star Alliance.

Lt. Google zumindest nichts von Fusion. Vielleicht soll die Zusammenarbeit der beiden Firmen als Beispiel für zukünftige deutsch-türkische Kooperationen dienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versteh euch alle wirklich nicht. Eure Kommentare sind so kindisch vor einigen Jahren ging es hier viel Niveauvoller zu. Hier wurde nur gefragt ob jemand eine Ahnung über das Thema hat und ihr kommt mit Döner etc. ganz im ernst und ihr wollt Pilot werden (mit so rassistischen Sprüchen wohl kaum). Was ich auch nicht verstehe ist das Ihr alle so negativ gegenüber der Turkish Airlines seit woher kommt denn euer HASS. Ich denk nicht das der Beruf des Piloten für Menschen wie euch gedacht ist wirklich nicht. Und nein ich bin kein Türke sondern Kurde also sollte ich wahrscheinlich Türken mehr hassen als ihr aber so wurde ich nicht erzogen und dafür möchte ich mich auch bei meinen Eltern bedanken.

Naja zum Thema zurück.

Als der Ministerpräsident die Woche in Berlin war behauptet er ein Angebot von Bundeskanzlerin Merkel bekommen zu haben. Dabei geht es um die verstärkte Zusammenarbeit der zwei Airlines.

Hier ein Video http://www.airporthaber.com/havacilik-haberleri/thy-ve-lufthansa-ortak-olacak.html

Ob was größeres dahinter steckt keine Ahnung.

Und hier noch ein Beitrag damit Ihr super klugen Besserwisser mal sieht wie gefährlich THY für die LH wirklich ist.

http://www.wiwo.de/unternehmen/airlines-tuerken-gefaehrden-lufthansa/5212414.html

und noch einer

http://www.airliners.de/management/strategie/turkish-airlines---gefahr-fuer-lufthansa/24974

und noch einer

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/fluglinien-turkish-airlines-attackiert-deutsche-lufthansa/3507442.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oscartango hat folgendes geschrieben:
Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.

... ein weiterer Vollidiot, der dumme FQ-Vergleiche zieht.
Langsam nervt es. Wirklich.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flycem hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh euch alle wirklich nicht. Eure Kommentare sind so kindisch vor einigen Jahren ging es hier viel Niveauvoller zu. Hier wurde nur gefragt ob jemand eine Ahnung über das Thema hat und ihr kommt mit Döner etc. ganz im ernst und ihr wollt Pilot werden (mit so rassistischen Sprüchen wohl kaum). Was ich auch nicht verstehe ist das Ihr alle so negativ gegenüber der Turkish Airlines seit woher kommt denn euer HASS. Ich denk nicht das der Beruf des Piloten für Menschen wie euch gedacht ist wirklich nicht. Und nein ich bin kein Türke sondern Kurde also sollte ich wahrscheinlich Türken mehr hassen als ihr aber so wurde ich nicht erzogen und dafür möchte ich mich auch bei meinen Eltern bedanken.


Die Ironie ist wohl bei dir nicht wirklich angekommen. Du hast einen Humor wie ein morsches Brett. Und das hat vermutlich sogar noch mehr...

Deine Beiträge mögen schon gut und nett sein, die du hier gelistet hast. Eine Zusammenarbeit ist aber etwas ganz anderes, als eine Fusion. Und zwar etwas GANZ, GANZ anderes. Zusammenarbeit von Airlines sind erstmal überhaupt nicht selten, Air Berlin und Lufthansa arbeiten mit dutzenden von Airlines zusammen.
Und wenn der Ministerpräsident der Türkei sich wünscht, dass Lufthansa und Turkish Airlines zusammenarbeiten, heißt das aber noch lange nicht, dass Lufthansa das auch will. Bei diesem Verhandlungsstand von einer möglichen Zusammenarbeit oder gar einer Fusion sprechen zu wollen, ist einfach nur abgrundtief lächerlich.
Erdogan kann sich viel wünschen, wenn der Tag lang ist. Genauso viel kann er auch quaseln.


Zuletzt bearbeitet von n3toX am Sa Nov 03, 2012 5:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Sinn sollte eine Fusion haben?
Dass die beiden Airlines intensiver zusammenarbeiten werden, das könnte ich mir schon vorstellen. Aber, dass daraus eine Airline wird? Beim besten Willen nicht.

Wie n3toX schon sagte - nur weil Erdogan das möchte, warum soll Lufthansa da sofort mitmachen?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oscartango
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
oscartango hat folgendes geschrieben:
Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.

... ein weiterer Vollidiot, der dumme FQ-Vergleiche zieht.
Langsam nervt es. Wirklich.

und du sollst die Funktion eines Moderators haben, dass ich nicht lache. Ich werde nicht beleidigend nur weil du es warst. Finde die sinnlosen Kommentare einfach nur niveaulos. Sie sind zum Teil rassistisch. Wie kommst du daruf , dass ich FQ- Vergleiche ziehst? Ich glaube du solltest dich noch intensiver und korrekter mit deiner Interpretationsweise auseinandersetzen. Für alle unwissenden unter euch. THY ist stark am expandieren und gehört mittlerweile zu den besten und umsatzstärksten Airlines der Welt. Es würde der Lufthansa also nicht schaden mit der THY zu fusionieren Wie AirFrance und KLM. Vielen Dank Cem für deine Recherche und deinen Beitrag;€
_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
J.W. von Goethe

BU August 2012 Wink
FQ ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier bitte zugemacht werden? Der Thread besteht aus:
1) einem völlig hintergrundlosen und dummen Ausgangspost
2) als Reaktion verständlichen aber teilweise aus dem Ruder gelaufenen blöden Bemerkungen
3) Türken die sich dadurch beleidigt fühlen und deshalb eine turkish supremacy-Nummer fahren.

Das hat null Konstruktivismus und müllt nur das Forum zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Burns
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr tickt wohl alle nicht ganz sauber. Wollt alle Pilot werden und das einzige was ihr von der Türkei kennt ist Döner - oder was?
Noch primitiver gehts wohl kaum... Shocked

Ein bisschen mehr interkulturelles Verständnis kann man denke ich von jemandem, der es plant zwischen den Welten zu leben schon erwarten...

Ich bin übrigens kein Türke, aber so eine Ignoranz ist wirklich armselig.
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oscartango hat folgendes geschrieben:
und du sollst die Funktion eines Moderators haben, dass ich nicht lache.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

oscartango hat folgendes geschrieben:
Ich werde nicht beleidigend nur weil du es warst.


Dein Ernst? Bitte was sind deine Kommentare dann?

oscartango hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du daruf , dass ich FQ- Vergleiche ziehst?

Arrow
oscartango hat folgendes geschrieben:
Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.


Und das ist kein FQ Vergleich?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, alle zusammen! Laughing
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group