Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht Airberlin IP 22.10.2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Überfluss und trotzdem Neueinstellungen?
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Also Überfluss und trotzdem Neueinstellungen?


Kann man so titulieren,ja. Wenn man als wirbelig aber,wie angekündigt,nur kurzzeitig schrumpfen möchte,um sein Haus in Ordnung zu bringen, um dann wieder wachsen zu können,vermehrt im Langstreckenrekord wie man es bei denen vor hat,dann macht es Sinn,derweil überschüssige Leute auf der Warteliste zu haben. Vorausgesetzt der Laden geht nicht Pleite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-AutoPilot*
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich höre mich aber nochmal um.

Sollte es echt so sein, ist es eine riesen Schweinerei, aber könnte wohl oder übel wahr sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisze...

Ich werd wohl 1-2j warten und mal PPL fertig machen, bevor ich mein Glück bei AB versuche.

Hier der Tochterthread:
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?p=353677#353677
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat mein Ipad nur für komische Autocorrects gemacht... Ich selbst weiß nichtmal mehr, was ich schreiben wollte und kann es nichtmal mehr entziffern oO.
Nunja. Der Bedarf scheint wohl so niedrig zu sein, dass man nichtmal mehr lächerliche 30 Firmeninterne "NFFler" braucht...
Viel Glück allen, die in der Ausbildung sind. Scheint eher ein sinkendes Schiff zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war der Eindruck den ich auch hatte... Guter Freund war im AC, der wurde auch schon stets mit mangelndem Bedarf argumentiert.

Dagegen kann man auch nichts machen und das muss man akzeptieren - muss das Unternehmen aber in der Situation wirklich weiter selektieren? Wer hat da noch was davon?
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Das war der Eindruck den ich auch hatte... Guter Freund war im AC, der wurde auch schon stets mit mangelndem Bedarf argumentiert.

Dagegen kann man auch nichts machen und das muss man akzeptieren - muss das Unternehmen aber in der Situation wirklich weiter selektieren? Wer hat da noch was davon?


Ma gucken. Alles reine Spekulation jetzt. Abwarten, was passiert... Der wirkliche Grund ist ja noch nicht draußen, wird aber sicherlich noch bekannt gegeben werden... hoffe ich doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BruchpilotPhil
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 55
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Skyrock

Für Mathe und Physik brauchst du kein Skytest!
_________________
"Wenn du einmal einen Flug gekostet hast, so wirst du für immer auf Erden wandeln, deine Augen in den Himmel gerichtet. Denn dort bist du gewesen, und du willst immer dorthin zurück."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeBravo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sdakors"]
Skyrock hat folgendes geschrieben:
Ich habe Skytest benutzt und bestanden. Manche Aufgaben sind fast gleich, manche ähnlich und manche ganz anders (bitte nicht fragen welche aufgaben, das ändert sich). MIR hat es aber geholfen mein Gedächtnis in den Disziplinen (Mathe, Orientierung, Multitasking) zu trainieren und Stress zu nehmen.


Kennst du die DLR CBTs?
Würdest du sagen, dass sie zum Vorbereiten ähnlich gut sind wie der (80€ teure) Skytest?
Klar, sind dann nicht die selben Aufgaben, aber vom schulenden Effekt her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group