|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 9:49 pm Titel: Kostenlose Flüge mit Alitalia in Europa - kein Scherz |
|
|
Hallo,
ich möchte euch auf folgendes Angebot hinweisen, auf das ich gerade gestoßen bin:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/allgemein/knaller-242e-alitalia-gutschein-kostenlose-fluge-in-europa
Die japanischen Server sind überlastet, ich habe es aber trotzdem geschafft, mich durch den Buchungsvorgang hindurchzuklicken und bin so umsonst an einen Flug von Frankfurt nach Rom und zurück gekommen. Ich kann's selber noch nicht glauben, aber ich habe die Buchungsbestätigung schon bekommen.
Jeden bleibt es selbst überlassen, das Angebot zu überprüfen. Wer weiß, vielleicht wird auch alles storniert - aber einen Versuch ist es mal wert
PS: Ich habe in keinster Weise etwas mit schnaeppchenfuchs zu tun, ich bin ein Ottonormal-Verbraucher, der ab und zu auf der Seite vorbeischaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2012 2:31 am Titel: |
|
|
Das scheint ja wirklich wahr zu sein
Leider wohne ich soweit von FRA oder MUC entfernt, dass ich einen Zubringerflug bräuchte... 2 Flüge bezahlen, 4 bekommen?!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Okt 21, 2012 10:46 am Titel: |
|
|
zur not könnte man mal zu fuß, fahrrad oder auto bis frankfurt probieren. oder schienenschreck um mitfahrgelegenheit bitten.
aktuelles problem: die japanische version alitalie spuckt nur "sorry error" aus, bei jedwelcher anfrage (auch in japanischen schriftzeichen) _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 21, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
wie geil ist das!
habe selbes problem wie uwe. vielleicht braucht man einen .jp proxy dafür? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2012 12:22 pm Titel: |
|
|
Habe auch das gleiche Problem wie LH3591 und Udo! Die Server scheinen total überlastet zu sein. Gestern nacht hatte ich fast einen Flug von München nach Rom gebucht, für 0 Yen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 21, 2012 12:43 pm Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir alle den Ball lieber flach spielen und darüber hinaus warten bis die Japaner schlafen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: So Okt 21, 2012 6:32 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Dear Customer,
Thank you for choosing alitalia.com.
We regret to inform you that your ticket purchase has not been processed.
Any amount debited on your account, will be credited back.
Your Alitalia Customer Center Team |
Na toll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 21, 2012 6:41 pm Titel: |
|
|
| Beileid - was genau ist denn passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2012 7:47 pm Titel: |
|
|
| LH3591 hat folgendes geschrieben: | | Beileid - was genau ist denn passiert? |
Irgendwer wird gemekrt haben, dass tausende kostenlos Flüge vielleicht doch schlecht für's Geschäft sein könnten
Ich habe die Mail auch bekommen. Wie gesagt, es war zu erwarten, aber einen Versuch wert. Mittlerweile steht auf der japanischen Seite auch wohl, dass die Aktion nur für Abflüge aus Japan gilt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:33 am Titel: |
|
|
| Das mit der Stornierung darf aber nicht das Problem sein. Bei der Bank / Kartenbesitzer kann man jede Transaktion auch wieder rückgängig machen idR |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 9:57 am Titel: |
|
|
| LH3591 hat folgendes geschrieben: | | Das mit der Stornierung darf aber nicht das Problem sein. Bei der Bank / Kartenbesitzer kann man jede Transaktion auch wieder rückgängig machen idR |
Gab es denn überhaupt eine Transaktion?
Wenn Alitalia schreibt, dass evtl. verbuchte Einnahmen wieder zurück überwiesen werden, wird das schon passieren. Bei der Menge an Arbeit, kann das aber durchaus ein paar Tage dauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |