Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[TV TIPP] DI, 18.01.2005 (ZDF: 10:30 - 12:15) A-380 Roll-Out
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aiveen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 11:51 am    Titel: [TV TIPP] DI, 18.01.2005 (ZDF: 10:30 - 12:15) A-380 Roll-Out Antworten mit Zitat

Hy,

hab gestern irgendwo gelesen, dass das ZDF am 18.01.05 den A-380 Roll-out live überträgt.Von 10:30 bis 12:15 Uhr!

Ich werd wohl mal ne Blick rein werfen! =)


lb Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wolkenlos
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.10.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Im Osten

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geiiiiiiiiiiil danke für den Tipp.Ich werde nicht nur einen Blick reinwerfen ,sondern vor dem TV hängen,aber ich denke es wird so eine Sendung ,wo weis was ich alles für Politiker kommen und sagen wie wichtig es für die Region ist,aber ein paar interessante Impressionen wird man wohl erhaschen. Die Scheiße ist bloß ich bin gerade im Urlaub fällt mir ein.
Wozu gibt Videorecorder.

Danke
_________________
Mit freundlichen Grüßen wolkenlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verflucht, Urlaub *g*
Nach oben
wolkenlos
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.10.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Im Osten

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so war das natürlich nicht gemeint,denn eigentlich ist Irlaub aj schön.
Andererseits würde es auch nichts bringen,wenn ich daheimwäre,denn dann müsste ich die Schulbank drücken.
_________________
Mit freundlichen Grüßen wolkenlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich bin schon mal sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ICh werde den Fernseher auch anschalten. Bin schon sehr gespannt.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Airbus Leute längst noch nicht so weit sind. Man hat in den letzten Tagen/Wochen sehr wenig vom Progress gesehen. Sonst waren immer Fotos in der Aero zu sehen


Gruss,


Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Leute haben zu diesen Evil or Very Mad -Zeiten Uni....Naja, muss ich´s halt aufnehmen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und andere sind in der Schule Wink . Videorekorder, welch eine Entdeckung Laughing .
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aero International hat nicht alles.

Bei RTL kam letztens ein kurzer Ausschnitt des Test Rollouts und bei airliners.net gibt es viele Fotos über den A380, unter anderem 3 von der CN001, die nie fliegen wird, aber fertig lackiert und gebaut ist.

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muhar. Dienstags hab ich (mach ich) immer frei *freu.
Danke für den Tipp!

Fällt mir grade noch was ein.. weiß nich wie ich jetzt darauf komme, aber was vor kurzem in FRA, und hab in der Checkin-Halle einen einsamen, 1m breiten Schalter gefunden, hinter dem ein Mann saß, der so aussah als hätte er seit Monaten mit niemandem mehr gesprochen und schon poetische Analysen über das Werbebplakat gegenüber des Schalters angestellt... Der Schalter war übrigens mit "Irak Reisen" betitelt Twisted Evil


PS: Bei flugzeugbilder.de gibts noch einige mehr fotos als bei Airliners vom A380..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 7:06 pm    Titel: Noch jemand mit perversem Humor ... Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
Fällt mir grade noch was ein.. weiß nich wie ich jetzt darauf komme, aber was vor kurzem in FRA, und hab in der Checkin-Halle einen einsamen, 1m breiten Schalter gefunden, hinter dem ein Mann saß, der so aussah als hätte er seit Monaten mit niemandem mehr gesprochen und schon poetische Analysen über das Werbebplakat gegenüber des Schalters angestellt... Der Schalter war übrigens mit "Irak Reisen" betitelt Twisted Evil


LOL, danke dafür !
... die Reisebüros sind jetzt auch schon eifrig dabei, zu versuchen Touristen für die Tsunami-Region zu begeistern - ist echt abartig ... naja, die leben halt davon.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf aber in der Tsunami-Region nicht vergessen dass das Fernsehen sich die Stellen raussucht, die es am härtesten getroffen hat und es gibt in Thailand etc. noch Ecken, wo nichts passiert ist, warum sollten man denn dann den Thailändern das antun? Die leben vom Tourismus und daher ist es schon wichtig, dass man dorthin fährt, wo nichts oder wenig passiert ist. Natürlich dort wo wenig passiert ist, sollte man vorher schauen, ob die Region schon wieder Tourismusfähig ist, wenn ja, dann kann man dahin fahren und die Leute mit seiner Anwesenheit (Geld) beim Wiederaufbau helfen.

Versteht mich nicht falsch, dass was passiert ist, war und ist fürchterlich, aber jetzt sollte man den Leuten dort helfen und dass auch indem man als Tourist der Region, die abhängig von Touristen ist, nicht fernbleibt.

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group