|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 10:40 pm Titel: 50 Jahre Lufthansa... |
|
|
Ich habe gestern bei lufthansa.com die Jubiläumsseite entdeckt.... ist wirklich zu Empfehlen..... tolle Fotos und super viel Nostalgie...
http://50.lufthansa.com/php/index.php
Das waren noch Jahre
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperConstellation Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:16 am Titel: |
|
|
wo du das schon ansprichst...die LH gibts ja nun schon seit 1926 und wurde dann ja wie der ganze flugverkerh in deutschland während des krieges gesperrt. warum nimmt denn die Lh diese jahre aus der zählung??? ich meine das is ja die selbe geblieben...oder irre ich mich da jetzt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:21 am Titel: |
|
|
seb060683 hat folgendes geschrieben: | wo du das schon ansprichst...die LH gibts ja nun schon seit 1926 und wurde dann ja wie der ganze flugverkerh in deutschland während des krieges gesperrt. warum nimmt denn die Lh diese jahre aus der zählung??? ich meine das is ja die selbe geblieben...oder irre ich mich da jetzt? |
Du irrst Dich, mehr dazu direkt unter lufthansa.de ...
Erzähl' denen im Interview bloß nicht, dass sie ja im Grunde noch die alte "Nazi-Hansa" wären
http://konzern.lufthansa.com/de/html/presse/bildarchiv/historisch.html
http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber_uns/geschichte/chronik/index.html _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Zuletzt bearbeitet von wannabee am Do März 10, 2005 2:28 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:23 am Titel: |
|
|
Weil die LH von heute erst in den 50ger Jahren gegründet wurde...
Die LH die es bis zum Ende des Kriegs gab wurde damals von den Alliierten eingestampft und es wurde Deutschland u.a. verboten Flugzeuge herzustellen und zu fliegen...
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:25 am Titel: |
|
|
nein nein das willich ja nciht sagen damit....gerade in der nazi zeit sind sie ja auch nicht geflogen.
dann entschuldige ich mich im namen meiner einer bei der LH....habe was falsch mitbekommen..sorry machs wieder gut....kann ja für euch arbeiten...
man bin ich raffiniert
also nochmal zur klarstelleung...wollte dei LH nciht in falsches licht rücken....habe was falsch aufgeschnappt....
SORRY |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:29 am Titel: |
|
|
seb060683 hat folgendes geschrieben: | nein nein das willich ja nciht sagen damit....gerade in der nazi zeit sind sie ja auch nicht geflogen.
dann entschuldige ich mich im namen meiner einer bei der LH....habe was falsch mitbekommen..sorry machs wieder gut....kann ja für euch arbeiten...
man bin ich raffiniert
also nochmal zur klarstelleung...wollte dei LH nciht in falsches licht rücken....habe was falsch aufgeschnappt....
SORRY |
Die alte LH flog offiziell bis 1945... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:32 am Titel: |
|
|
ja und hat die nix merh mit der heutigen zu tun? immerhin der name stimmt ja oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:34 am Titel: |
|
|
jo, hat nichts mehr mit der von heute zu tun, außer dass die sich die Namen teilen.
Wobei bei der Sicherheitsstatistik gerne einige Magazine auch mal die LH von 1926 an führen.
Ok, jetzt bin ich aber endgültig weg. |-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do März 10, 2005 2:41 am Titel: |
|
|
ok danke für die schnellen antworten....nacht alle...und bis mosche /heute |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do März 10, 2005 11:51 am Titel: |
|
|
Auch zu empfehlen ist das Special in der aktuellen Aero Aber Aero ist ja sowieso geil!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |