Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15/16.03.2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 4:51 pm    Titel: BU am 15/16.03.2005 Antworten mit Zitat

Hidiho,

hab meinen 1 Testtermin im Februar aufgrund von Klausuren auf den 15/16 März verschieben können.
Jemand hier der ihn auch hat?

Gruss, Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piet1234
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patrick!

Ich habe auch am 15. + 16.3 BU. In welchem Hotel bist du?

Gruß,
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patrick,

was ein Zufall....... Very Happy
Schön das es noch jemanden gibt der am 15 /16 hat.
Hab mir heute ein Zimmer im Ibis reserviert.Werde schon am 14 anreisen.Was ist mit dir?

Gruss, Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piet1234
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich komme auch schon am 14.3. an, allerdings habe ich mich im Airlines eingebucht. Nachdem, was ich hier im Forum so gelesen habe,
ist das ne ganz gute Wahl, hoffe ich zumindest Wink
Wie stehts mit deiner Vorbereitung? Ich habe mir die SkyTest CD bestellt und bin fleißig am trainieren Smile

Gruß,
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hidiho,

ja wollte auch erst das airlines nehmen, hab aber fürs Ibis ne billigere rate gefunden und dann eben das genommen.Die Hotels sind wohl auch nich weit auseinander.Können dann ja am 14 in Kontakt treten(Handy) und irgendwas essen gehn oder so.
Skytest habe ich auch aber mit dem lernen hält sich das so in Grenzen.Hab gerade mein erstes Semester Wirtschaftsingenieur beendet und da hab ich Physik und technische Mechanik schon im Kopf.Das einzige was ich noch mache ist ein wenig E-Technik und dann eben die CBTs.Mathe is ja auch nich so schwer.
Hast du zufällig ICQ?

Gruss, Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group