|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So März 13, 2005 4:47 pm Titel: Wie ungerecht ist denn die Welt... |
|
|
Ich freu mich zwar über meine 4 Richtigen im Lotto, aber auf der anderen Seite ärger ich mich auch, da hab ich doch überlegt ob ich die Superzahl 4 oder 5 nehme und mich für die 4 entschieden, natürlich wurde die 5 gezogen... und dann hatte ich mich entschieden ob ich die 38 oder 39 ankreuze und mich für die 38 entschieden und die 39 wurde gezogen. Und statt der 32 hätte ich mal nur noch die 2 ankreuzen müssen und schon wäre der Jackpott meiner.
Die drei Entscheidungen Rückgängig machen und korregieren und ich könnte mir genug Vorbereitungsmaterialien für den DLR Test kaufen.
(Mit 5 Richtigen gab es Mittwoch ~2.700 €)
Aber gut, immerhin müssten dass so um die 40 € werden und dass ist wieder besser als nichts.
(Das bei den Chancen im Lotto mal richtig zu tippen ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: So März 13, 2005 5:01 pm Titel: |
|
|
LOL!
Du weisst ja, R/M: Eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1:13,9 Mio. für 6 Richtige! Bei 6 Richtigen + Superzahl kannst du das nochmal mit dem Faktor 10 multiplizieren!
Folglich 1:139 Mio. Das entspricht 0,00000072% , dass du den Jackpot knackst!!!
Das ist aber die Chance, dass du mal in einem Airlinercockpit landen wirst, schon um einiges höher, oder?!
Gruß, jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So März 13, 2005 5:04 pm Titel: |
|
|
Ja das ist sie jetzt auf jeden Fall. Wenn es nicht bei der LH klappt, dann mache ich es auf eigene Faust.
Ich würde auch jederzeit einen Lottogewinn gegen einen Arbeitsplatz im Cockpit (am besten bei der LH) eintauschen.
Aber ich freu mich jetzt erst mal über die ~40,- € ist auch mal wieder eine Tankfüllung die quasi nicht aus eigener Tasche bezahlt werden muss.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So März 13, 2005 5:06 pm Titel: |
|
|
Ach ja, die Zusatzzahl habe ich natürlich bei allen anderen Tipps richtig...
Aber alles in allem, 3,25 € Einsatz, ~40 € rausholen, dass kann man doch immer mal wiederholen.
(Ich glaube in der nächsten Zeit ist mein Glück aufgebraucht ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 1:49 pm Titel: |
|
|
Also 34,60 € sind bei rausgesprungen... :freu:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 2:21 pm Titel: |
|
|
naja, ganz reichts ja noch nicht für die geschlossene Reise des boards nach philippsburg/St. maarten.
aber werd nicht süchtig, ich hab gerade eben noch einen bericht gesehen über eine frau die 15000 € pro woche ausgegeben hat für lotto und als sie dann den jackpot geknackt hat und 800000€ gewonnen hat, hats gerade mal gereicht ihr konto wieder ins plus zu bringen, und jetzt ist sie schon wieder so hoch verschuldet dass sie ins gefängnis muss. _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 2:27 pm Titel: |
|
|
jo, deswegen spiel ich auch nicht regelmäsig Lotto.
Ein bissle Mathe kann ich ja auch noch
Aber mit dem Jackpot hätte ich einen Großteil von den Usern hier nach St. Maarten eingeladen. Natürlich mit einem gecharterten A346 der LH
Aber wie schon gesagt, besser das als nichts, und jetzt stimmt meine Lottobilanz, höchstens 20 € Ausgaben (über's ganze Leben verteilt) gegenüber von 34,60 € Einnahmen, ein Plus von 14,60 €
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 3:37 pm Titel: |
|
|
na immerhin,
meine billanz sieht so aus:
ausgegeben: max. 4€ aufs ganze leben
eingenommen: 0€
also insgesamt ein minus von 4€
dafür ein plus bei der erfahrung dass ich kein glück bei glücksspielen habe..
hatte bei den tips 2 mal 0 richtige, 2 mal 2 richtige und 1 mal 1e richtige _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 3:45 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | jo, deswegen spiel ich auch nicht regelmäsig Lotto.
Ein bissle Mathe kann ich ja auch noch
Aber mit dem Jackpot hätte ich einen Großteil von den Usern hier nach St. Maarten eingeladen. Natürlich mit einem gecharterten A346 der LH
Romeo Mike |
ok, ich packe dann schonmal auf abruf meine köffer'chen. bei ca. 1000 usern hättest du aber verdammt tief in deine taschen greifen müssen
ist st maaren nicht die insel, wo immer die handtücher samt besitzer auf die landebahn fliegen?
ich gewinne hin und wieder auch was, wenn ich mal über nen lotto-shop stolpere. aber der gewinn stellt das verhältnis meist gen null  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Mo März 14, 2005 3:53 pm Titel: |
|
|
Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |
bei ca. 1000 usern hättest du aber verdammt tief in deine taschen greifen müssen  |
Wieso, er nimmt nur die mit, die schon über 400 Beiträge haben!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 4:30 pm Titel: |
|
|
er müsste nur welche nehmen die überhaupt schonmal was gesagt haben und die zahl würde sofort schrumpfen...
ich wäre für registrierungsdatum..
wobei, da bin ich auch nur nummer 380..
aber immerhin, sobald der A380 endlich ausgeliefert wird, wird dieser benutzer account viel wert sein  _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 5:20 pm Titel: |
|
|
von wegen 400 beiträge ...
das ist der pure *landebahnlängenneid* hättet doch nur zu gerne 4km beton vor der haustür - so sieht's aus!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |