|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
firstofficer Bruchpilot

Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 10:25 pm Titel: mein Traum - Pilotin werden. Aber bin 1.60.. HELP |
|
|
hallloo
ich bin 20 jahre und 1.60 groß. mein Traum mein größter größter allergrößter Traum ist Pilotin werden. Allein schon nachts von einem cockpit zu träumen ist das beste was ich nachts erlebe und bin so glücklich das ich von einem cockpit oder flugzeug geträumt habe. (passiert selten) ..
naja das Problem ich bin 1.60
lufthansa möchte mindestens 1.65.. habe ich wo anders auch einen Chance ?
ich bin jetz 20 habe eine ausbildung als bürokauffrau hinter mir und jetz möchte ich mein Abitur nachmachen eigendlich wollt ich nach dem fachabitur luft und raumffahrttechnik studieren aber wenn es echt klappt mit meine körpergröße möchte ich pilotin werden. und bis ich mein abitur habe bin ich 23 oder 24 .. habe ich noch eine chance?
air berlin flightschool meinte sie haben keine mindestgröße wie bei lufthansa aber villeicht bin ich ja zu klein ?? oh mannnn ich möchte fliegen  _________________ every mile a smyle  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 10:31 pm Titel: |
|
|
AirBerlin hat keine vorrausgesetzte Mindestgröße - Swiss hat 1,60m vorgegeben
Und wenn die das sagen, steht einer Bewerbung nix im Wege. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
firstofficer Bruchpilot

Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 10:34 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | AirBerlin hat keine vorrausgesetzte Mindestgröße - Swiss hat 1,60m vorgegeben
Und wenn die das sagen, steht einer Bewerbung nix im Wege. |
aber das mit mein alter ist kein problem oder _________________ every mile a smyle  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 10:36 pm Titel: |
|
|
Mit 24 bist du alles andere als zu alt  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
firstofficer Bruchpilot

Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 10:42 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Mit 24 bist du alles andere als zu alt  |  _________________ every mile a smyle  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 158 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein  |
Verfasst am: So Okt 07, 2012 6:38 am Titel: |
|
|
Ausserdem wer sagt denn , dass du aufgenommen wirst ? Ich will hier zwar nicht den Spielverderber spielen , aber dir ist hoffentlich die Durchfallquote bewusst oder ? Sorry dass ich die guuuuute stimmung hier zerstören muss  _________________ Alltag bei jedem Piloten, ein Traum für jeden anderen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: So Okt 07, 2012 7:03 am Titel: |
|
|
oppauwest hat folgendes geschrieben: | Ausserdem wer sagt denn , dass du aufgenommen wirst ? Ich will hier zwar nicht den Spielverderber spielen , aber dir ist hoffentlich die Durchfallquote bewusst oder ? Sorry dass ich die guuuuute stimmung hier zerstören muss  |
Hat das denn irgendjemand bestritten? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: So Okt 07, 2012 9:34 am Titel: |
|
|
Sie kommt sich so sicher rüber  _________________ Alltag bei jedem Piloten, ein Traum für jeden anderen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: So Okt 07, 2012 10:01 am Titel: |
|
|
oppauwest hat folgendes geschrieben: | Sie kommt sich so sicher rüber  |
Warum auch zweifeln? Selbstbewusst rangehen, dann ist die Chance auf Authentizität viel höher. Wenn du gleich mit der Einstellung rangehst "Schaff ich eh nicht", verlierst du sowieso. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: So Okt 07, 2012 10:32 am Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | oppauwest hat folgendes geschrieben: | Sie kommt sich so sicher rüber  |
Warum auch zweifeln? Selbstbewusst rangehen, dann ist die Chance auf Authentizität viel höher. Wenn du gleich mit der Einstellung rangehst "Schaff ich eh nicht", verlierst du sowieso. |
na gut okay  _________________ Alltag bei jedem Piloten, ein Traum für jeden anderen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
firstofficer Bruchpilot

Verfasst am: So Okt 07, 2012 12:49 pm Titel: |
|
|
oppauwest hat folgendes geschrieben: | Ausserdem wer sagt denn , dass du aufgenommen wirst ? Ich will hier zwar nicht den Spielverderber spielen , aber dir ist hoffentlich die Durchfallquote bewusst oder ? Sorry dass ich die guuuuute stimmung hier zerstören muss  |
Wer sagt den bitte das ich so sicher bin das ich genommen werde sowas habe ich eigentlich nicht geschrieben ich habe nur Von meiner große und älter geschrieben ob ich noch Chancen hätte  ich weis das es schwer ist sogar sehr schwer. Aber weist du es ist mein Traum versuchen ist es Wert und wenn ich etwas will sehr will dann schaff ich es auch (ich hoffe mal)
Naja gute Stimmung hast du nicht zerstört das sind mal die Wahrheiten
Aber Mann muss auch selbstbewusst sein, wenn ich jetzt Sage, die Prüfungen schaffe ich eh nicht, dann schaff ich sie nicht und es ist mein Traum bin ein starkes Mädchen danke trotzdem _________________ every mile a smyle  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: So Okt 07, 2012 1:06 pm Titel: |
|
|
So viele Smilies, so viele Rechtschreibfehler, bitte aufhören … da kriegt man ja Kopfweh!
Ne, war nur Spaß … alles Gute für deine Zukunft & nicht entmutigen lassen! _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |