|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
leila Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 01, 2005 5:23 pm Titel: Kleiderfrage bei der BU |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mal ne andere Frage: Was hat man denn gewöhnliche bei der BU an? Hätte jetzt als Frau einen normalen Hosenanzug angezogen, hab aber dann auf den Fotos gesehen, dass alle ziemlich legere , teilweise in Jeans kommen. Was sagt ihr dazu?
Danke für schnelle Antworten, meine BU ist übermorgen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di März 01, 2005 5:32 pm Titel: |
|
|
Hi Leila,
ich war zwar noch nicht bei der BU (bin erst im Mai dran), doch habe ich schon mehrere Male gelesen, dass man sich einfach ganz normal anziehen soll. So wie du dich wohl fühlst. Wie bist du denn immer zur Schule gegangen? Zieh dich einfach so an. Den Hosenanzug brauchst du erst bei der FQ.
Hoffe ich habe dir weitergeholfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Di März 01, 2005 5:33 pm Titel: |
|
|
also overdressed kann man eigentlich net sein, mir ist nur von einem fall bekannt wo einer total runtergekommen ankam, der wurde dann danach gefragt warum er denn so rumläuft, was für ihn ziemlich peinlich war, denn er war davor 2 jahre irgendwo in südamerika gewesen udn hat dort recht ärmlich gehaust und deshalb hatte er überhaupt nicht gemerkt dass seine kleidung nicht angemessen war
nach aufklärung der situation haben sie ihn aber trotzdem genommen..
also Hosenanzug wäre sicher gut, aber normale klamotten tuns genauso _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Di März 01, 2005 5:57 pm Titel: |
|
|
hi leila als du bist auch am 03 und 04 da ? also ich werd nicht total schick aber auch net total gamellig kommen.. gute Schuhe halt... hochgekrempeltes Hemd oder irgendwie Jacket aber mit T Shirt drunter.. sowas in der Richtung. Es gibt hier schon nen Fred zu dem Thema. Das Credo ist : BU Kleidung egal.. sollte bequem sein ( und wer es für sich als richtig erachtet halt chique ) FQ ( und ich hoffe doch wir schaffens alle dahin ) ist Anzug / Hosenanzug Plficht. ( *Hihi* die Frage nach Röcken wurd auch erörtert... benutz mal die Suchmaschine *gg* dann weist warum ich kicher )
LG Tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: Di März 01, 2005 6:01 pm Titel: |
|
|
Wer ist denn dieser Fred ?
Sorry aber hört sich so lustig an
also kleiderfrage wie gehabt:
Bei BU egal (natürlich fällts komisch auf wenn du einen Müllsack über hast )
Bei FQ eher schick weil ähnlich dem Vorstellungsgespräch
Euch allen viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Di März 01, 2005 7:06 pm Titel: |
|
|
jaja diese bösen Fretchen aber auch immer...
erst verstecken Sie sich damit die böse Suchmaschiene sie nicht findet und dann werden Sie auf einmal so lang dass man 2 Stunden lesen muss obwohl man nur 2 Tage weg war. *gg*
...paradox...paradox *hihi* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
leila Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 1:40 pm Titel: |
|
|
Hey!
Danke für eure schnellen Antworten, jetzt bin ich schon um einiges schlauer.
Tigger, wir sehn uns morgen in der BU... Viel Glück!
Und liebe Grüße an alle anderen und nochmal Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mi März 02, 2005 2:22 pm Titel: |
|
|
also hosenanzug bei frühleins ist sicher ned schlecht - ichselbst hatte nen anzug bei dern´bu an- ´war nichtder einzige aber auch eher inderminderheit- wichtig ist, das du dich wohl fühlst ...
greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Di März 08, 2005 12:43 pm Titel: |
|
|
hey leila... "wer" warst Du eigentlich bei der Bu ? Schwarzes Sacko weisse Hose ?
Gruss
Tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Di März 08, 2005 1:36 pm Titel: |
|
|
Hallihallo!
Also man sollte zur BU nicht unbedingt overdressed erscheinen. Wenn man da im Anzug kommt, fällt das schon auf.
Für die Männlein: Hose und Hemd
Für die Weiblein: Hose und Bluse
Ist meine Meinung, obwohl Minirock natürlich auch cool wär
Für die FQ sollte ein Anzug in meinen Augen Pflicht sein... Aber jetztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Denkt immer daran: Der erste Eindruck zählt. Auch bei der BU laufen Psychologen rum, die euch evtl. in der FQ begegnen. Deshalb sollte man schon ordentlich und gepflegt auftreten... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Di März 08, 2005 6:27 pm Titel: |
|
|
Also, ich hatte bei meiner BU ein Clowns-Kostüm mit einer Bob-Marley-Perücke an!

Zuletzt bearbeitet von jonas am Mi März 09, 2005 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Di März 08, 2005 8:55 pm Titel: |
|
|
Das rockt natürlich auch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |