Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

darf so etwas sein ...?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 6:51 pm    Titel: darf so etwas sein ...? Antworten mit Zitat

www.avherald.com/h?article=45363621&opt=0

ich wäre wahrscheinlich hysterisch geworden ...

ps: nochmal auf deutsch : http://www.aero.de/news-15552/ryan.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ryanair-Mentalität ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, dass die nicht einmal die AA-Maschine über ihren Schaden informiert haben:

Zitat:
Die Crew des beteiligten American Airlines Flugs 67 bemerkte den Schaden am Heck ihrer Boeing hingegen erst nach der Landung am Zielflughafen New York John F. Kennedy.

_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, dass die nicht einmal die AA-Maschine über ihren Schaden informiert haben:

Zitat:
Die Crew des beteiligten American Airlines Flugs 67 bemerkte den Schaden am Heck ihrer Boeing hingegen erst nach der Landung am Zielflughafen New York John F. Kennedy.


Nicht nur das, die sind dann auch noch mit dem beschädigten Winglet wieder nach Barcelona zurückgeflogen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Rolling Eyes Unglaublich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wir meinen immer in DE sind die Sicherheitsstandards am höchsten, da wird alles x-mal kontrolliert und z.B. in östlichen Ländern ist alles gefährlich und unsicher.

Zum Outsidecheck gehen die Piloten immer raus, obwohl sie meistens nichts finden, aber Sicherheit ist ja das höhste Gebot und beim rollen zur Bahn streift man eine andere Maschine und startet dann noch, ganz nach dem Motto " wir schon schiefgehen" Rolling Eyes
_________________
Tower Wink : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch in spanien. aber ändert nichts, das stimmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
war ja auch in spanien. aber ändert nichts, das stimmt


Sorry, meinte damit natürlich statt Deutschland, eine deutsche Airline.

"Made in Germany", (eine) deutsche Bank, deutsche Bahn, (eine) deutsche Fluggesellschaft, dass alles sind Begriffe, die im Ausland einen sehr guten Eindruck hinterlassen (z.B. langlebige Waren, gute Einlagensicherung bei den Banken, gute Sicherheits- und Komforteigenschaften bei deutschen Zügen und deutschen Fluggesellschaften, usw.

Aber was soll man denken, wenn man sowas hört? Das sind ja Sicherheitsstandarts, die unter denen von tschadponukistan liegen....
_________________
Tower Wink : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber ist auch keine deutsche airline. frage mich nur mit was die sonst so durche gegend fliegen ... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Piloten werden bestimmt nicht mehr lange im Cockpit sitzen Very Happy
Welche Maßnahmen wird es wohl geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
aber ist auch keine deutsche airline. frage mich nur mit was die sonst so durche gegend fliegen ... ^^


Stimmt, ist sie hat ihren Sitz in Irland Very Happy Viele sagten immer es sei eine deutsche Airline und somit dachte ich das auch. Aber wie auch immer das ändert die Situation auch nicht, ich meine Europa hat ja auch nicht mehr den besten Ruf (Finanzkrise, Griechenland, guttenbergende Politiker Very Happy , usw.).
_________________
Tower Wink : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

massi hat folgendes geschrieben:
Die Piloten werden bestimmt nicht mehr lange im Cockpit sitzen Very Happy


hoffentlich! Unglaublich sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group