|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dondo1995 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 1:16 pm Titel: Flugzeuge in der entfernteren Zukunft |
|
|
Hallo,
ich muss in einer Gruppe einen Kurzvortrag vorbereiten, wo ich unsere Ideen zu Flugzeugen vorstellen muss, wie diese vielleicht in 50-70 Jahren aussehen könnten, bzw. was in dieser Zeit für Flugzeuge fliegen würden, wie diese aussehen würden, ob mit oder ohne Piloten und überhaupt, was sich gegenüber heutigen Flugzeugen verändern könnte.
Wir haben zwar schon Ideen, aber vielleicht könntet Ihr ja noch eure Vorstellungen, bzw. Vermutungen sagen...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dondo1995 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 4:29 pm Titel: |
|
|
Ok danke, aber es gibt zu dem Thema viel mehr, als nur "No-Man Cockpit" und "Airbus Avation 2050" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 6:50 pm Titel: Re: Flugzeuge in der entfernteren Zukunft |
|
|
Ernsthafte Frage: Welchen Sinn macht dieser Vortrag? Soll das so etwas wie Kreativitätstraining sein? _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 7:02 pm Titel: |
|
|
Zitat: |
ich muss in einer Gruppe einen Kurzvortrag vorbereiten, wo ich unsere Ideen zu Flugzeugen vorstellen muss, wie diese vielleicht in 50-70 Jahren aussehen könnten |
Einfach selbst überlegen. Wie du schon sagst sollen es ja eure Ideen sein. "Bastel" dir doch ein Flugzeug aus deb vielen Visionen zusammen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |