|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ch-ler Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 9:18 am Titel: Ab initio/ATPL Ausbildung in der Schweiz |
|
|
Leider bin ich bei der Swiss Eignungsabklärung durchgefallen.
Ich frage nun euch um Rat, ob ihr Airlines oder Flugschulen in der Schweiz oder auch Baden Württemberg oder Bayern kennt, welche ab Initio Ausbildungsprogramme bzw. PPL/ATPL Ausbildung anbieten?
Falls ihr die Link zu anderen/ähnlichen Threads kennt bitte reinposten
Danke euch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB - PDL NFFler

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 12:09 pm Titel: |
|
|
auf keinen Fall die Aero-Beta in EDDS! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Flugschule gemacht. Die Lehrer haben nie Zeit für die Schüler oder sagen dauernd die Termine ab. Außerdem wird man von Fluglehrer zu Fluglehrer übergeben wie ein Tischtennisball. Lehrer B weiß also nicht wirklich was bisher gemacht wurde da das Flugschülerblatt nicht vollständig ausgefüllt wird und man fängt quasi von vorne an. Die Flugschule freut sich natürlich und schickt fleißig und regelmäßig die Rechnungen weiter.Bei manchen Fluglehrern dauern Briefing und Debriefing nur ein paar Sekunden (da sie dafür nicht bezahlt werden). Also Finger weg davon!!! Ich würde auf keinen Fall diese Flugschule weiterempfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |