|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthans Navigator

|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 3:39 pm Titel: Trainingsprotokoll - was ankreuzen? |
|
|
Hallo liebe Boardler,
habe eine Frage bezüglich des Trainingsprotokolls. Und zwar habe ich nicht alle CBTs 20 mal gemacht. Dazu gehören bspw. RAG, TVT und auch SKT. Unten auf dem Dokument steht ja folgende Frage: "Ich habe das Training gemäß der DLR Trainingsanleitung durchgeführt: ja / nein. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich genau ankreuzen soll. Bin mir unsicher, denn beim Lernen an sich habe ich die Anweisungen befolgt. Ich danke euch für jede Antwort!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Sep 16, 2012 3:42 pm Titel: |
|
|
Wenn du bei allen wirklich 20 Durchgänge gemacht hättest, dann würden die dich für Bekloppt halten
Du hast auch bei 2 Durchgängen alles gemäß der Trainingsanleitung durchgeführt  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthans Navigator

|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 4:05 pm Titel: |
|
|
Eindeutiger geht´s nicht! Danke dir Flugleiter . . . schönen Wochenstart!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 4:48 pm Titel: |
|
|
Dazu sei noch gesagt, dass das Trainingsprotokoll nicht bewertet wird und nur für statistische Zwecke eingesammelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthans Navigator

|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 4:51 pm Titel: |
|
|
Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber sicher ist sicher  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |