Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SundP-Vorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aiveen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 10:01 pm    Titel: SundP-Vorbereitung Antworten mit Zitat

Ich habe vor längerem mal einen Erfahrungsbericht von jemandem gelesen der bei "SundP" zum FQ-Seminar war. Leider konnte ich es nicht mehr wieder finden mit der Suchfunktion.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ist wer schon mal dort gewesen (egel ob BU oder FQ)?

ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir leider nicht selbst weiterhelfen aber ich habe einen Bekannten, der sowohl für BU und FQ bei S & P war, und auch bestanden hat.

Ich denke nicht, dass er wollte, dass ich seine Kontaktdaten weitervermittele aber soviel er mir erzählt hat, waren die Seminaren
wohl ziemlich gut und auch professionell und sinnvoll.

Ich hoffe, dass dir diese Second-Hand Info etwas weiterhelfen konnte.. wenn es darum geht, ob/wo ein Seminar zu belegen ist.

Ich selbst würde übrigens davon abraten, besonders für die BU, denn dafür kann man mit der Testsoftware im Inet und auf dem freien Markt bei weitem genug trainieren.
Bei der FQ kann man sich vielleicht Gedanken darüber machen, jedoch denke ich auch hier, dass es nicht ausschlaggebend für das Bestehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aiveen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal.
aber falls sich noch wer hier her verläuft und bei SundP war, bitte melden.

ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.