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WillAIR Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 28.12.2010 Beiträge: 5 Wohnort: München |
Verfasst am: Mo Mai 28, 2012 2:55 pm Titel: PPL Stunden sammeln USA/Florida |
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servus @all,
ich hab den ppl und bin gerade bei der ATPL theorie - geplanter prüfungstermin ist jan 2013.
da ich das ganze modular mache, benötige ich für die nächsten steps 50 bzw. 100 flugstunden ppl, die ich aus kostengründen gerne in den USA, am liebsten in florida und dort in orlando machen würde.
hat jemand für euch erfahrungen damit bzw. kann mir einen kontakt einer flugschule in orlando und/oder umgebung nennen?
danke und viele grüße aus muc
tobias |
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Tux_1987 Captain
Anmeldungsdatum: 07.07.2010 Beiträge: 212 Wohnort: bei Köln |
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 3:53 am Titel: |
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Willst du denn auch noch US-Lizenzen in der Zeit machen oder nur Timebuilding? hier gibt's so einiges was du noch "drauflegen" kannst.
Beispiele waeren Multi-engine addon, High Power, Complex Endorsement. Das "type-rating" fuer verschiedene Muster(DA20/40, PA28, C172...).
Solltest du nur wegen dem Fliegen nach USA kommen solltest du dich mal ueber fliegen in Arizona und Nevada schlau machen. Dort ist das Wetter noch mal 'nen Tick besser als in Florida.
Was fuer einen PPL hast du momentan? Flaeche oder Rotor? fuer Rotor haette ich 'ne Flugschule an der Hand. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar |
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WillAIR Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 28.12.2010 Beiträge: 5 Wohnort: München |
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 9:02 am Titel: |
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servus tux,
merci für das feedback.
hab den ppl für die fläche und es geht mir nur ums timebuilding, da ich dann die weitere ausbildung doch bei der flugschule in D machen werde.
aber du hast recht - westcoast ist def sicherer, was das wetter betrifft - dann doch gleich san diego oder ähnliches...
hast diesbezüglich auch tipps?
geht mir nur ums chartern, da ich dann eh in der gegend rumfliegen möchte.
viele grüße |
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kiddekat Captain
Anmeldungsdatum: 31.08.2008 Beiträge: 64
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Verfasst am: Di Mai 29, 2012 8:08 pm Titel: |
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Soweit ich weiß, musst du auf jeden Fall dran denken, dann den US-PPL zu beantragen, weil du da sonst kein US-Flugzeug führen darfst. |
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panic Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 439
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Verfasst am: Di Mai 29, 2012 8:28 pm Titel: |
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kiddekat hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß, musst du auf jeden Fall dran denken, dann den US-PPL zu beantragen, weil du da sonst kein US-Flugzeug führen darfst. |
Anerkennung reicht aus! _________________ FAA PPL |
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Tux_1987 Captain
Anmeldungsdatum: 07.07.2010 Beiträge: 212 Wohnort: bei Köln |
Verfasst am: Mi Mai 30, 2012 8:45 am Titel: |
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denke mal das meinte er mit beantragen. mit deutschem PPL die FAA kontaktieren und dann bei der FSDO deiner Wahl die US-Lizenz abholen die dann so lange gültig ist, wie deine deutsche Lizenz. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar |
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panic Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 439
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Verfasst am: Mi Mai 30, 2012 6:41 pm Titel: |
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Joa, beim zweiten mal lesen habe ich es jetzt auch so verstanden _________________ FAA PPL |
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EDVE Gast
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Verfasst am: Mi Mai 30, 2012 7:32 pm Titel: |
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Kriegt man dann auch wirklich die richtige FAA PPL Karte? oder was anderes sowas wie ein Blatt Papier
http://2.bp.blogspot.com/-HbWBFMBEa5A/Tb8Ag3RpDnI/AAAAAAAABHI/jiL92z8CSBA/s1600/Private_Pilot.jpg |
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agathidium Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 791
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EDVE Gast
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Verfasst am: Do Mai 31, 2012 7:57 pm Titel: |
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Also ertsmal danke für die links aber wirklich geholfen haben die mir nicht. Da stand überall nur, dass man seine Lizenz validieren lassen kann aber nicht was man dann genau in die Hand gedrückt bekommt.
Ich war eher auf der suche nach einem Erfahrungswert.
Und btw wäre es nicht einfacher gewesen wenn du mir einfach gesagt hättest was du in die Hand gedrückt bekommen. In den anderen Threads stand, dass du mit FAA schon Erfahrungen gemacht hast. |
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Tux_1987 Captain
Anmeldungsdatum: 07.07.2010 Beiträge: 212 Wohnort: bei Köln |
Verfasst am: Fr Jun 01, 2012 2:44 am Titel: |
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soweit ich weiss bekommst du einen richtigen Schein(Plastikkarte), samstag kann ich jemanden fragen der genau das gemacht hat. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar |
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agathidium Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 791
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Verfasst am: Fr Jun 01, 2012 7:35 pm Titel: |
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wenn du dort bist bekommst erstmal von der FAA so einen Wisch wo Deine Anerkennung drauf steht. Die bearbeiten die Sachen so lange, dass Dir deine Plastikkarte nach Hause zugeschickt wird. _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
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