|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tareb058 NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:07 pm Titel: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
Hallo Leute,
Sry aber ich bin neu und deshalb möchte ich nicht in den FAQs suchen.
Kann man wenn man die DLR Test nicht schafft sie wiederholen , denn
viele meinen man kann swiss und co. versuchen !!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:25 pm Titel: |
|
|
Ich glaub, so einen beratungsresistenten User wie dich hatte man hier noch nie. Die FAQ ist übrigens gerade für Leute, die neu sind Naja, also ich wills dir mal sagen..Wenn du die BU nicht schaffst, kannst du es noch bei SWISS probieren (eigenes Testverfahren) sowie Air Berlin (jedoch mit Testgebühr). Lufthansa ist ab-initio tabu wie auch Austrian. Aber ich denke, bei deinem bisherigen Verhalten dürfte deine Intelligenz die durchschnittliche Intelligenz weit unterschreiten, weswegen die Tests wohl alle eher nicht so dein Ding sein werden..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:26 pm Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
tareb058 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Sry aber ich bin neu und deshalb möchte ich nicht in den FAQs suchen.
 |
Und deshalb gibts auch keine Antwort.
Such in den FAQs und hock dich selber mal auf deinen faulen Arsch und such Infos, bevor du ständig andere Leute hier im Forum mit völlig verblödeten Fragen belästigst, die man in 15 Sekunden selbst rausfinden kann.
Die Moderation möge mir vergeben, aber ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:49 pm Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
tareb058 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Sry aber ich bin neu und deshalb möchte ich nicht in den FAQs suchen. |
made my day
Wie dumm (dafür gibts nicht mal ein "sorry") kann man eigentlich sein? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder?
n3toX hat folgendes geschrieben: | Die Moderation möge mir vergeben, aber ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele. |
Mir auf jeden Fall! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 6:53 pm Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | Die Moderation möge mir vergeben, aber ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele. |
Ich find Dein Verhalten mehr als unverschämt. Kennen wir uns?! ^^
Nein, im ernst, uns geht das auch auf die Nerven. Das Problem ist halt, dass oft, egal wie dämlich die Frage ist, jemand vernünftig antwortet. Damit bekommen die Leute ihren Willen und tun es beim nächsten Mal wieder. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 7:06 pm Titel: |
|
|
Entschuldigung, dann wrde ich das in Zukunft unterlassen..wollte nur hilfsbereit sein, auch wenn dieser User bisher nicht eine einzige sinnvolle Frage gestellt hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 7:11 pm Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist halt, dass oft, egal wie dämlich die Frage ist, jemand vernünftig antwortet. Damit bekommen die Leute ihren Willen und tun es beim nächsten Mal wieder. |
Werde mich in dem Sinne auch mal zurückhalten^^ _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 7:38 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Die Moderation möge mir vergeben, aber ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele. |
Ich lasse euch da freie Hand, meinetwegen könnt ihr ihn auch zerfleischen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Sa Sep 08, 2012 2:25 am Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | Die Moderation möge mir vergeben, aber ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele. |
Ich find Dein Verhalten mehr als unverschämt. Kennen wir uns?! ^^ |
Immernoch der alte . Wobei ich immernoch überwältigt bin . Werd ich nie vergessen, wie ich vor dir stand und nicht wusste, wer du bist .
@Schienenschreck: Nein, zerfleischen will ich ihn nicht. Das gibt so hässliche Flecken auf der Kleidung...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Sep 08, 2012 2:44 am Titel: Re: Ich habe eine wichtige Frage !!! |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | @Schienenschreck: Nein, zerfleischen will ich ihn nicht. Das gibt so hässliche Flecken auf der Kleidung...  |
Hm, du hast recht - nicht für alle empfehlenswert. CSI NT hat bestimmt auch so eine tolle Flüssigkeit, die sich (auch noch nach dem Waschen) bei Blutspuren violett färbt  _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |