Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schlüsselübergabe bei neu gekauften Flugzeugen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe...wie cool...und dann mit der Flasche mal schön über den nagelneuen Prop. ziehen *autsch* -> selbstverständlich nicht ernst gemeint...


Na ja, Prop ist DA sicher keiner dran ....

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luftkoenig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
durchaus ein Grund zum Feiern.


Speziell weils Steak im 40 Westt richtig gut ist, gelle?

Oder haste deine Karre nicht in Dorval abgeholt?


Nee - aus Montreal - Bombardier halt.


EDML hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hehe...wie cool...und dann mit der Flasche mal schön über den nagelneuen Prop. ziehen *autsch* -> selbstverständlich nicht ernst gemeint...


Na ja, Prop ist DA sicher keiner dran ....

Gruß, Marcus


Korrekt, meine Propeller-Karierre auf "alten" Kisten, liegt in der Vergangenheit. Dafür gibt es jetzt weit jenseits der 40 West natürlich immer wieder richtig gutes US Gourmet Steak auf meinem Teller - ist natürlich unter anderem auch ein sehr beliebtes Catering bei uns an Board.

Scherben gab es übrigens keine - war halt bei der Taufe eine reine Champagnerdusche über die Flugzeugnase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tux_1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 212
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

den einzigen Grund fuer einen Schluessel den ich mir vorstellen koennte, fuer das wichtigste Geraet an Board eines Airliners...die Kaffeemaschiene Wink

Kann bestaetigen, fuer kleine Flieger gibts schluessel die auch was nutzen..auch wenn nur fuer die Tuer. Cesna 152 z.B. fuer Tuer und Zuendung.
_________________
was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:


Nee - aus Montreal - Bombardier halt.

Scherben gab es übrigens keine - war halt bei der Taufe eine reine Champagnerdusche über die Flugzeugnase.


So hatte ich mir das auch eigentlich vorstellt....aber ich habe ja noch extra dabei geschrieben, das es ein Scherz war mit der Flasche über den Prop....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftkoenig
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fürs Klugscheissen, Dorval ist der Airport an dem Bombardier sitzt. Ich hab da maln Challi 300 abgeholt, da gabs am Vorabend lecker Steak im "40Westt" (mit TT), einem der besten Steakrestaurants in diesem Quadranten....

Champagner war aber nicht (vielleicht ist der 300er zu billig dafür?)
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geständnis: Ich war selber in Trudeau beim Abholen leider gar nicht dabei, deswegen war der Vorort mir jetzt auch nicht bekannt bisher - (danke jedoch für den Tipp - vielleicht komme ich ja dort mal irgendwann zufällig zum Simtraining - obwohl es wohl eher wieder Burgess Hill oder Dubai sein wird). Die Feier mit dem Owner, wo ich dabei war, fand woanders statt. Der Champagner wurde da selber mitgebracht, um es für den Owner etwas netter zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftkoenig
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, 2007 habe ich ne Citation abgeholt....trotz nichtvorhandenem Zündschloss waren 10 Schlüssel dabei.

Beim Challi auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group