|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
stejegen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 9:25 am Titel: Gruppenübung 28.08.12 Swiss |
|
|
Hee Leutee!
Ich habe heute die Mail erhalten, dass ich die 2. Stufe leider nid bestanden habe, könnte mich aber in 2 Jahren wieder bewerben! Ja, das wars mal vorübergehend! Leider... Wie schauts bei euch aus?
lg Stephan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-Jay- NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 10:54 am Titel: |
|
|
Hey, schade dass du es jetzt 2 jahre aufschieben musst.
Ich habe gerade die Mail mit positivem Bescheid bekommen, musste den Termin allerdings erst einmal nach hinten verschieben, weil der in 4 Tagen wäre, ich da allerdings eine Klausur schreibe..
Grüße! _________________ Stufe 1: 3.7
Stufe 2: 28.8
Stufe 3: 25.9
Stufe 4: 29/30.10
Stufe 5: 12.11
AKAD 21.11
Medical: 22.11
Board: 27.11 are u kidding me........  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stejegen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 11:43 am Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!! Bleib schön aktiv damit man schön erfährt ob du uns bald durch die Lüfte chauffierst!=) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananajoe07 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:15 pm Titel: |
|
|
bei mir wars auch nix.
wünsche dir weiterhin noch viel glück für dein weiteren verlauf und vielleicht hört man sich ja mal am funk
bis dann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kalumbi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:37 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hab heute auch die absage gekriegt mit der chance in zwei jahren nochmals anzutreten.. Aber glückwunsch an jay!! Viel erfolg weiterhin, Hoffentlich schafft dus bei swiss bis ins cockpit.. und für die anderen beiden natürlich auch viel erfolg weiterhin im studium, vielleicht klappts in zwei jahren ja, falls ihrs dann immer noch wollt. Und sonst gibts ja immer nen anderen weg bis ans ziel zu kommen..
Liebe grüsse jane |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stejegen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:49 pm Titel: |
|
|
wow, echt krasse selektion! tut mir echt leid auch für euch zwei! wisst ihr, ob man nach zwei Jahren wieder von vorne beginnen muss oder startet man direkt bei Stufe 2? Es stand ja, dass man wieder eine Bewerbung einsenden muss, somit wiederum 300 Franken bezahlen... und kriegen alle eine zweite Chance, die bei der (neuen) Stufe 2 rausfliegen?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |