Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss European

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
max89555
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 8:43 pm    Titel: Swiss European Antworten mit Zitat

Hallo
weiss jemand von euch, ob es aktuell noch möglich ist, sich bei der Swiss European als Ready Entry zu bewerben?

Danke für alle Antworten schon einmal im voraus.

Gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mataplun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steht so auf der Swiss Seite.

Aufgrund der grossen Nachfrage hat die SWISS entschieden, die Ready Entry Kategorie per 27. August 2012 zu schliessen. Bewerbungen werden noch bis 28. August 2012 entgegengenommen (Poststempel). Bei Bedarf wird die Ready Entry Kategorie erneut geöffnet, was unverzüglich im Internet publiziert würde.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das für Zeiten?? Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schlechte. Aber mit einer Portion Optimismus => ein guter Zeitpunkt anzufangen.
Nach oben
Mataplun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits: Jezt wo überhaupt nicht viel Geht außer Condor die noch etwas suchen und eben der eine Monat Swiss European gab zumindest die Chance für die die fertig sind.

Berauschend ist es dennoch nicht... der große Staubsauger LH müsste mal wieder anspringen aber der is gerade auch "INOP"


Zuletzt bearbeitet von Mataplun am Mi Aug 29, 2012 10:49 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mataplun hat folgendes geschrieben:
Andererseits: Jezt wo überhaupt nicht viel Geht außer Condor die noch etwas suchen und eben der eine Monat Swiss European gab zumindest die Chance für die die fertig sind.

Berauschend ist es dennoch nicht... der Größe Staubsauger LH müsste mal wieder anspringen aber der is gerade auch "INOP"


Der Staubsauger LH wird auf absehbare Zeit nicht mehr anspringen, da schlechte Zeiten, viele REs deren Assessment pausiert worden ist und über 100 NFFler auf Halde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group