Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englischtest und

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bamas101
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2012 6:24 pm    Titel: Englischtest und Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe Anfang November meine BU und bereite mich auch mit den Dokumenten, die ich seitens DLR bekommen habe auch darauf vor.
Jedoch fällt mir der Englischteil ziemlich schwer, da ich die ganzen Synonyme noch nie gehört habe. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die ganzen Begriffe aus dem Übungstest zu lernen oder kamen sowieso nur ganz andere Begriffe in dem wirklichen BU-Englischtest vor? Darf man den Englischtest wiederholen wenn man in den anderen Bereichen gut abgeschnitten hat? Man ist dann ja Multitaskingfähig etc. und Englisch noch intensiver lernen kann man ja immer noch..
Vorausgesetzt ich bestehe den Test nicht (habe mich bei Lufthansa beworben), darf ich den Fluglotsentest bei der DLR von DFS aus überhaupt noch durchführen? Ist ja schließlich fast derselbe, oder?
MFG Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5418
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2012 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DFS und LH haben nichts miteinander zu tun - die Tests darfst du natürlich dann noch machen.

Welche Englischsynonyme drankommen darf dir keiner sagen.

Es gibt die Möglichkeit einen TOEFL Test nachzureichen, falls man nur bei Englisch durchgefallen ist - falls das bei dir der Fall ist, dann kriegst du die Info im Bestanden-Brief
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bamas101
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2012 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll,dass mir so schnell geantwortet wurde.
Vielen Dank fuer die hilfe. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.