|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 12:37 pm Titel: |
|
|
Bei einem Unternehmen wie AeroLogic, wo man dort nicht Jahrelang sitzt, eigentlich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Allesflieger Gast
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 12:46 pm Titel: |
|
|
"wo man dort nicht Jahrelang sitzt" verstehe ich nicht so ganz.
arbeiten die crews dort im stehen, oder liegen oder wie? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 2:28 pm Titel: |
|
|
Nein, ich meine damit nur dass man bei Aerologic nicht ewige Jahre lang SO bleibt, sondern schneller ein Upgrade bekommt als bei anderen Unternehmen, die SO einstellen (bei Cathay Pacific sitzt man z.B. gern mal 5 Jahre auf dem Jump). |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Allesflieger Gast
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 2:34 pm Titel: AL |
|
|
sorry, meine Bemerkung war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Es sind 1000 Stunden.
Das ist doch zu ertragen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 3:52 pm Titel: |
|
|
Eben spricht also ganz und gar nichts dagegen, würde es sogar als recht attraktiven Job bezeichnen im Vergleichsrahmen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joyflight Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2162 Wohnort: München |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cody Captain
Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge: 469 Wohnort: ZRH |
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 8:03 pm Titel: |
|
|
joyflight hat folgendes geschrieben: | die 1000 sitzstunden sind zu ertragen - nur wie willst du die voraussetzungs-stunden ran-tragen? |
"Second Officers can expect promotion to First Officer after 1,000 hours on the Boeing 777. This will generally occur after about 1.5 years." Oder habe ich die Frage falsch verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joyflight Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2162 Wohnort: München |
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 8:09 pm Titel: |
|
|
ich kann das pdf nicht öffnen - aber soweit ich weiss, kriegt man auch den second officer job bei denen nicht nach der schule - irgendwelche 500 stunden on jet sind eingangsvoraussetzung.
wenn bewerbung also nicht angenommen wird, ist's egal wie "schön und leicht" es nachher wird - die (blutigen) anfänger bleiben ausgeschlossen _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 8:11 pm Titel: |
|
|
Davon steht da nix. Stunden sind keine erwähnt. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joyflight Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2162 Wohnort: München |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:06 pm Titel: |
|
|
Stunden sind in der Tat nicht erforderlich und es gab auch hier im Forum bereits 1-2 Kollegen die auf diesem Wege erfolgreich direkt nach der Schule bei AeroLogic angeheuert haben. Geht also 100%ig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|