|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom1302 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 12:15 am Titel: Diese unscheinbare Tür in EDDL |
|
|
Haltet mich bekloppt für diesen Thread, aber das muss ich irgendwie loswerden. Gestern war ich mit meiner Freundin in Düsseldorf am Flughafen. Meine Freundin ist so: Wir fliegen in drei Wochen in den Urlaub, ich bin total geil darauf zum Flughafen zu fahren und zu gucken wie alle anderen in den Urlaub fliegen. Naja wir also hin, schön 3,90 pro Stunde in den Parkhausschlund geworfen und rein ins Phantasialand. Waren auch schön auf der Terasse, muss ja sein;) Natürlich wieder Kamera vergessen... War geil, bei 35 grad den Kerosingeruch in der Nase zu haben. Es war auch kaum was los. Richtig hamma und man konnte die Flieger schon von ganz weit sein, keine Wolken gar nichts. Naja dann natürlich durch die Flughafen Mall gelaufen. Unnötig eigentlich..... aber Frauen...... und dann war sie da diese Tür...... mitten zwischen den Geschäften und Fressbuden wo ich mir sogar als Millionär überlegen würde ne Cola zu bestellen. Sie war gläsern, und es führte eine Treppe hinunter. Und auf der Scheibe leuchtete dieser Schriftzug mit gelbem Hintergrund:
Lufthansa FOC Zutritt nur für berechtigte........
Ich muss sagen, in dem Moment kam es mir so vor als wär dies das Tor zum Himmel. Wie gerne wäre ich in dem Moment einer derjenigen gewesen, der wie Selbstverständlich durch diese Tür geht, die Treppe hinunter. Es spielten sich Szenen in meinem Kopf ab, das Treiben dahinter, was wäre wenn..... Ich hatte mich ja langsam schon mit der Wirtschaftsprüferkarriere abgefunden. Aber in dem Moment war ich wieder so heiss auf diesen Beruf wie lange nicht...... LUFTHANSA FOC. An alle hier unter uns, die tagtäglich wo auch immer durch diese Türen gehen. Leute, ich beneide euch;) Hab mich noch nie an einer TÜR so aufgegeilt wie gestern in den 10 Sekunden in denen ich an dieser vorbeigeschritten bin:D Ich scheiss auf die Tür bei KPMG ich will durch diese Tür
Schönen Abend |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 1:58 am Titel: |
|
|
hamma |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sensei Captain

Verfasst am: Di Aug 21, 2012 4:12 am Titel: |
|
|
Ich würde empfehlen, hinter der Tür die Treppe nach oben zu nehmen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom1302 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:38 am Titel: |
|
|
Ich wusste doch, es ist das Tor zum Himmel;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 10:23 am Titel: |
|
|
Nicht, dass deine Freundin noch eifersüchtig wird ... auf diese Tür ...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom1302 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 10:48 am Titel: |
|
|
Noch hab ich ja keine Dates mit dieser Tür Geschweige denn ihre Telefonnummer? und diese Tür ist sooo wählerisch.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuel Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 4:23 pm Titel: |
|
|
Psychedelischer als dein (hitzebedingter?) Türen-Essay waren eigentlich nur die Doors Ende der 60er. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |