Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verzweifelter Franzose !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Leo1710
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Besançon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 11:10 am    Titel: Verzweifelter Franzose ! Antworten mit Zitat

Guten Tag alle ! Ich heiße Léonard, gehe in eine 12. klasse. Ich studiere Wissenschaften und Deutsch, ich bin fast zweisprachig und mein Traum ist seit lange her Pilot bei der Luftansa zu werden.
Ich schreibe "verzweifelt" , weil niemand in Frnkreich mich über Nachprüfungsstudien informieren kann.
Beziehungsweise, um Bewerber bei der Lufthansa zu sein, ich meine für die Prüfung, muss ich bestimmte Mathe- und Physikkenntissen haben. Ich brauche euch also mehrere Frage zu stellen :
Wie soll ich nach meinem Abitur machen um die DLR-test erforderlichen Kenntnissen zu assimilieren ?
Brauche ich ein Jahr mehr Mathe und Physik lernen um zu bewerben ?
Wie, wo und wann soll ich mich als Franzose an der Prüfung anmelden ?

Entschuldigt Ihr mir schwere Fragen zu stellen aber ich brauche es !
Danke im Voraus für eure Antworten.
Léo' :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 11:17 am    Titel: Re: Verzweifelter Franzose ! Antworten mit Zitat

Leo1710 hat folgendes geschrieben: