Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15./16. 2. 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hope
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 7:47 pm    Titel: BU am 15./16. 2. 2005 Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Ich bin neu hier im forum und total begeistert! Und jetzt wollte ich mal fragen, wer mit mir zusammen BU hat zum evtl. austausch. Vielleicht sogar noch jemand aus München?

LG, hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
contacttoddi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 5:52 pm    Titel: Ich bin auch dort. Antworten mit Zitat

Hi,
ich werde an diesem Termin auch in Hamburg sein.
Ich hätte auch gleich eine Frage. Wo erfahre ich, wo ich untergebracht bin? Oder muss ich das alles selber organisieren? Und wie bereitest du dich vor. Kannst du mir vielleicht sogar Lektüre empfehlen?

gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist dich da schon selbst unterbringen Wink . Kriegst aber einen Zuschlag von LH.

Zur Vorbereitung schaust du am besten mal durch´s ganze Forum, da wirst du sicher genug Möglichkeiten finden Wink .
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 12:40 am    Titel: na endlich :-) Antworten mit Zitat

hallo thorsten!

dann sind wir ja schon mal zu zweit Smile. Ich dachte schon lh hätte mir nen falschen termin gegeben Smile *paranoidwerd*.

Ich bereite mich mit der dlr-cd vor und einem physik-buch für die mittelstufe... weiß noch nicht wo ich wohnen werde...vermutlich airliners, das wurde ja immer wieder wärmstens empfohlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
contacttoddi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 1:06 pm    Titel: Airliners Antworten mit Zitat

Hast du da irgendeine adresse von Airliners?

Ja, ich bereite mich auch mit der CD vor, aber trotzdem weiß ich nicht so richtig, ob das reicht und wie sehr ich das ernst nehmen soll.
Ich bin schon total nervös irgendwie.

Gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf www.hamburg.de kann man direkt nach dem airliners suchen und auch online buchen. Ich persönlich denke, dass die Vorbereitung mit der dlr-cd ausreichen sollte, ansonsten werde ich aber nochmal dreisatz üben, sowie Quadrat- und Kubikzahlen fürs Kopfrechnen. Nervös bin ich auch...ohne ende Smile, aber das wird schon klappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 2:44 am    Titel: sonst niemand? Antworten mit Zitat

Hallo....?

Hat denn wirklich sonst niemand zum selben Termin BU hier aus dem Forum? Das kann doch gar nicht sein.... Confused ??
Mann, ich bin aber so kacknervös....da muss doch jemand sein mit dem ich mein leid teilen kann...? Confused

wenigstens noch andere Mädels hier...? tiriliiii *bisschenbetrunkensei*

LG, hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honkcologne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 6:51 pm    Titel: Re: sonst niemand? Antworten mit Zitat

ja doch hier is noch einer!!!
bin ab 14.02 in hamburg und wohne im airliners....
....bin ma sehr gespannt auf alles....
hoffe es klappt meinen traum zu erfüllen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group