Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RWL ab initio 22.10.2012 Wer ist noch dabei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 1:00 pm    Titel: RWL ab initio 22.10.2012 Wer ist noch dabei? Antworten mit Zitat

Hallo liebe zukünftige Kollegen Wink

Nach der bestandenden Leistungsüberprüfung bei der RWL, wollte ich doch mal so nachhören, wer am o.g. Datum ebenfalls im Oktober anfangen wollte.









--------------------------------------
Leistungsüberprüfung RWL: 7.8.12 [X]
Medical 21.8.12 [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört das nicht zu "Flugschulen und ATPL Ausbildung"? Bei "Air Berlin und weitere AIRLINES" hat das ganze doch recht wenig verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
Gehört das nicht zu "Flugschulen und ATPL Ausbildung"? Bei "Air Berlin und weitere AIRLINES" hat das ganze doch recht wenig verloren.


Hab's verschoben.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.....sry.......mein fehler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MightyBOINGMike
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss mich leider noch gedulden, denn ich muss am 5.9.2012 noch zu einem nach Test in Physik.
Aber wenn das Klappt bin ich am 22.10.2012 dabei! Laughing
_________________
Ich lebe meinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh....Ok...da drücke ich Dir nochmal fest die Daumen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnatterzapfen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bin auch dabei!!! Hast du schon ne Bleibe?
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cologne8943
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss noch zum Medical und dann bin ich auch dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, cool! Wird ja langsam!!!

Hab das Medical heute gemacht...sollte in zwei Tagen per Post kommen...

Nein, bisher habe ich noch nichts...gucke aber! Wie sieht es denn bei euch aus? Schon eine Wohnung gefunden!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cologne8943
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Wohnungen guck ich erst nach dem Medical Wink Aber sieht ganz gut aus was der Wohnungsmarkt so her gibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe noch keine Wohnung gefunden! Die Frage die ich mir stelle ist, ob es sinnvoll wäre eine WG zu machen!?
Zum lernen wird man sich ja wahrscheinlich eh treffen....

Hab bisher auch nur mal hin und wieder nach einer Wohnung geguckt, da ich das Medical ja noch nicht in der Hand habe und die Finanzierung noch nicht zu 100 % steht bzw. bewilligt ist....das hängt noch von der LoL ab!

Wie sieht es denn mit den anderen hier aus? Schon was gefunden, oder gesucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobus1983
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh...mir da gerade nochwas aufgefallen....

Wer von euch hat denn schon einen bzw. den Erstehilfe Kurs gemacht!?

Für die Leute rund im Köln/Bonn gibt es in Koblenz einen:
http://www.erstehilfe.de/kurs/koblenz.html

Da überlege ich mich noch anzumelden....Wie sieht es bei euch aus?
Man könnte auch eine Fahrgemeinschaft machen und so auch schonmal die ersten Kontakte knüpfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group