Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN so schwere Aufgaben ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Yamato
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 2:10 am    Titel: KRN so schwere Aufgaben ? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Board,
habe neulich auf einer Seite die sich https://www.sphair.ch/sphair/web/guest/hinweise nennt , gelernt. Dabei viel mir auf das auf Stufe eins schon enorm hoche Aufgaben kamen wie z.B. 7/3 * 198. Sind die bei der BU auch so schwer oder bin ich da irgendwie flaschgelandet Question weil soweit ich weiß soll es auch ein MAthetest mit Paper und Stift geben. Wird dieser nur am Touchscreen verwendet ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharklets
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 8:53 am    Titel: Re: KRN so schwere Aufgaben ? Antworten mit Zitat

Sei froh, dass es keinen Deutschtest gibt Wink

Ich mache dir einen Vorschlag: Suche dich für 5 - 10 Min. durch die Suchfunktion, wenn du dann nichts gefunden haben solltest, was sehr abwegig ist, meldest du dich nochmals Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 9:04 am    Titel: Re: KRN so schwere Aufgaben ? Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
Dabei viel mir auf das auf Stufe eins schon enorm hoche Aufgaben kamen wie z.B. 7/3 * 198. Sind die bei der BU auch so schwer


7/3 * 198 ist doch nicht schwer? Die Aufgabe kann man problemlos in 5 Sekunden lösen.
198 * 2 = 396 (sollte wohl klar sein wie ich darauf komme)
+198/3 = 66 (schauen welche extrem leicht zu teilende Zahl nah dran liegt => 180/3 ist 60, Rest 18 durch 3 zu teilen sollte wohl keinem Probleme bereiten)
Ergebnis also 462. Wo genau ist da jetzt das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group