|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2012 6:18 pm Titel: FS2004 Scenery update |
|
|
Hallo liebe Boardler,
da mich der Sim die letzte Zeit wegen der PMDG 747 immer wieder anzieht, möchte ich mir nun ein Airport Addon kaufen. Wichtig ist mir dabei, dass es eine gute Grafik und viele Details aufweist, und nicht über 30€ kostet. Außerdem sollte das Addon reale Airliner und Gebäudestrukturen mit sich bringen, um die Realität nochmals zu steigern.
Bisher sind mir diverse Addons von Aerosoft ins Auge gefallen. Qualitativ sehen die ja ganz gut aus. Besonders interessieren tut mich der Frankfurter Airport. Interessant sind aber auch KSFO, EDDM, EGLL und EHAM.
Schön fände ich, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, welcher Airport und welcher Softwarehersteller der beste ist und ob die mit späteren Erscheinungsdaten qualitativ hochwertiger sind.
Danke im Vorraus
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Sa Jul 14, 2012 6:31 pm Titel: |
|
|
Wenn du gute Addons suchst, kommst du um Orbx und FS Dreamteam nicht herum. Aerosoft bietet auch einige gute an. Mega Airport München gefällt mir sehr gut. Natürlich sind die neuen addons schöner als die alten für den fsx9.
| Zitat: | | Außerdem sollte das Addon reale Airliner und Gebäudestrukturen mit sich bringen |
Hier kann ich nur das empfehlen: http://www.world-of-ai.com/
Meiner Meinung nach besser als "My Traffic".
Warum nutzt du nicht den Fsx? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2012 7:36 pm Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Orbx und FSDreamteam gefallen mir sehr gut. Leider hat Orbx eben nur was für den FSX und die Airports sind oft sehr klein (hatte ich den Eindruck). Leider hat der Download von FSDreamteam nicht funktioniert . Vielleicht kann mir da ja jemand helfen (KORD und KJFK). World of ai ist gerade im Download.
Habe auch den FSX, nutze ihn aber nicht, da er wegen der Systemanforderung auf meinem PC (heute durchschnittlich bis untere Klasse - 2006 aber garantiert das A und O) nicht flüssig läuft. Mich wundert das immer noch, da das Programm ja schon 6 Jahre alt ist. Der FS9 läuft ohne Probleme.
Hoffe auf weitere Meinungen und Hifen
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 1:12 am Titel: |
|
|
Aerosoft Madeira X (ist inkl. Flugzeuge und eine wirklich intressante und schöne Szenerie)
Aerosoft MegaAirport Frankfurt (Amsterdam hingegen ist nicht zu empfehlen, ruckelt bei mir trotz "recht gutem" PC sehr)
Aerosoft US Cities San Francisco (nur die Stadt, nicht der Airport, dafür gibt es den Airport von Flightbeam)
Der Klassiker FlyTampa St. Maarten (must have)
Und Flightbeam San Francisco (das ist nur der Airport und mit dem City-Addon von Aerosoft kompatibel)
Alle Angaben sind meine persönliche Erfahrung, beziehen sich allerdings auf den FSX...
Hoffe, ich konnte helfen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 9:54 am Titel: |
|
|
Du erzählst Aerosoft EHAM ruckelt Dir zu stark und empfiehlst dann im gleichen Atemzug Flightbeam KSFO, das easily ressourcenfressendste Addon am Markt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:01 am Titel: |
|
|
Danke KLAX
Habe mich im Netz mal über deine Empfehlungen informiert. Momentan gefällt mir der Frankfurt Airport von Aerosoft am Besten. Hier nochmal ein wirklich gutes Video mit diversen Addons:http://www.youtube.com/watch?v=qtN0dBB6S1I
Wäre schön, wenn der ATC auch echt wäre, denn der ist ja generell im FS nicht gut simuliert. Vielleicht gibt es ja auch dafür Addons (werde ich jedenfalls nach suchen).
@ massi:
Die Flugzeuge von World of Ai sind echt der Burner. Anfangs fande ich die Installation noch kompliziert, dann ist sie aber durch den Installer sehr leicht zu bedienen.
LG
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:03 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Wäre schön, wenn der ATC auch echt wäre, denn der ist ja generell im FS nicht gut simuliert. Vielleicht gibt es ja auch dafür Addons (werde ich jedenfalls nach suchen).
|
Vielleicht wäre das was für dich: http://ivao.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:04 am Titel: |
|
|
@ Imh077:
Glaubt ihr, dass diese Addons auf meinem PC funktionieren würden, wenn der FSX ja nicht mal richtig läuft???
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:05 am Titel: |
|
|
Wie soll Dir das jemand sagen wenn er nicht mal die Speccs deines PCs kennt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:10 am Titel: |
|
|
@ massi:
das sieht ja interessant aus, verlangt einem aber wahrscheinlich auch einiges ab, mir ist daraus jedoch nicht hervorgegangen, ob das auch so einfach für den FS benutzt werden kann, werde mich aber noch weiterhin darüber informieren.
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 10:18 am Titel: |
|
|
@ Imh077:
Das war ja nur auf meinen zweiten Beitrag in diesem Thread bezogen, da der FSX ja nicht läuft, aber der FS9. (werde mich natürlich trotzdem noch mit der Softwareanforderung beschäftigen )
LH738  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 11:43 am Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Du erzählst Aerosoft EHAM ruckelt Dir zu stark und empfiehlst dann im gleichen Atemzug Flightbeam KSFO, das easily ressourcenfressendste Addon am Markt?  |
Das klingt zwar komisch ist aber tatsächlich so. Vor einiger Zeit war sogar der Hamburg Airport bei mir das Addon, was am allermeisten geruckelt hat während LFPG oder EDDF komplett flüssig liefen?!
Dann habe ich aber die fsx.cfg file mit einem tweaking-tool verändert und seit dem läuft fast alles sehr gut, Amsterdam läuft auch, hat halt nur nicht ganz so tolle FPS wie die anderen, warum auch immer. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |