Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik 17./18. & 18./19. Juli '12

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 6:18 pm    Titel: Statistik 17./18. & 18./19. Juli '12 Antworten mit Zitat

17./18.:
Angetreten: ?
in den 2. Tag: 4 (2m/2w, je 1 vorbereitet)
Sim bestanden: 2 (2m, einer vorbereitet)
Bestanden: 2 (2m, einer vorbereitet)

18./19.:
Angetreten: 10 (9m/1w)
in den 2. Tag: 1 (m)
Bestanden: 1 (vorbereitet, weiß aber nicht wo)

Ich selbst war am 18./19. dran. War schon bitter, als einer nach dem anderen zurück kam und den Kopf geschüttelt hat.
Am Abend waren wir dann noch essen (und nein, es gibt keinen Italiener um die Ecke, der ist 1,4km vom Hotel weg Mr. Green). Da war die Stimmung dann schon wieder besser und wir haben auch einiges gelacht. Mir war die Gruppe sehr sympathisch und ich hoff, wir sehen uns mal beim herbschte. Wink

Achja: redet was das Zeug hält und zeigt euch. Das hat vielen den Kopf gekostet.

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beileid, scheisse gelaufen! Sad

Was soll man reden? Gruppenspiel meinst du?
Nach oben
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, woran hats denn gelegen? Wei0t du schon wies für dich weitergeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars halt so, dass ich mich selbst zu wenig gezeigt habe. Zu wenig Engagement gezeigt, zu viel abgewartet, nicht die Führung übernommen obwohl es mMn sehr ausgeglichen war. Mit den Lufthansa-Kriterien, die man am Morgen gesagt bekommt (wusste die dann auch nicht mehr) hätte es wohl überhaupt nicht gepasst. Der DCT war wohl bei keinem Bewerber ein Rauswurfkriterium, der war wohl bei den meißten gut. Wink

Jetzt erst mal schauen, Swiss geht erst in 2 Jahren, wahrscheinlich Richtung Maschinenbau/Elektrotechnik Smile

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:

Was soll man reden? Gruppenspiel meinst du?


Korrekt. Ist ein Rauswurfkriterium, wenn man nicht genug von sich gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sir_knollte hat folgendes geschrieben:

Jetzt erst mal schauen, Swiss geht erst in 2 Jahren, wahrscheinlich Richtung Maschinenbau/Elektrotechnik Smile


Sicher nicht verkehrt, bei deinem Berufswunsch Wink
Nach oben
oli92
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir der Besteher vom 18./19. vielleicht eine PM schreiben? Very Happy Wir haben uns ja gestern beim Medical gesehen, aber ich kenn deinen Namen hier im Board nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group