Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik 19./20. Juli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
2Be
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 108
Wohnort: Nordrhein Westfalen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Das nimmt hier ja jetzt Züge an wie früher bei Pokemon, wo man angeblich was ganz bestimmtes machen musste um so ein Sondervieh zu fangen.


Erst zu dem alten Typ fliegen und sich erklären lassen, wie man Pokemon fängt, dann auf der Zinoberinsel auf der rechten Seite surfen bis ein "wildes Incognito" auftaucht. Besiegen und das Item, das in Bill's PC an sechster Stelle steht wird auf 99x vervielfacht. Tja die wichtigen Dinge im Leben vergisst man halt nicht. Mr. Green

Wir Palmisten sind übrigens eine Monophytische Freikirche.


Kindheitserinnerungen! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK93
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe mal eine Frage. Und zwar denke ich gerade darüber nach, für meine FQ ein Seminar zu besuchen. Ich will hier keine weitere pro/contra Diskussion starten, sondern lediglich fragen, wie darauf reagiert wird, wenn man z.B. im Interview sagt, dass man eins besucht hat. Ist das positiv Oder negativ? Denn das DLR sagt ja immer wieder das solche Vorbereitungen nicht nötig sind...
Danke schonmal im vorraus.
_________________
BU 23.07 Very Happy
FQ ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rookz
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FK93 hat folgendes geschrieben:
Hey,
[...]wie darauf reagiert wird[...]

kann ich dir nicht sagen ... aber meine Empfehlung:
Behalte es für dich solange man dich nicht danach fragt. Wenn du gefragt wirst, antworte ehrlich. Wenn man nach deinen Beweggründen dafür fragt, antworte ehrlich.
Ich habe ein Seminar besucht und habe das auch bei den 10 DLR-Fragen im Vorfeld angegeben, wurde aber ansonsten nicht weiter darauf angesprochen. Meine Gründe pro/contra findest du im entsprechenden Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FK93 hat folgendes geschrieben:
Hey,
Ich habe mal eine Frage. Und zwar denke ich gerade darüber nach, für meine FQ ein Seminar zu besuchen. Ich will hier keine weitere pro/contra Diskussion starten, sondern lediglich fragen, wie darauf reagiert wird, wenn man z.B. im Interview sagt, dass man eins besucht hat. Ist das positiv Oder negativ? Denn das DLR sagt ja immer wieder das solche Vorbereitungen nicht nötig sind...
Danke schonmal im vorraus.



bei TP wirst du auf die Frage gebrieft und bei den anderen wahrscheinlich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group