|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
austrian-air-force NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 8:47 pm Titel: Drehsinn Gubsomat Stufe II ?? |
|
|
Ich habe eine Detailfrage zum Verfahrenstrainer. Konnte in den Erfahrungsberichten leider nichts finden.
Wird beim Test die Anweisung nach Flugzeugnasendrehrichtung oder Kompassdrehrichtung gefragt?
D.h. Wenn ich mit dem Flugzeug im Uhrzeigersinn drehe, würd sich der Kompass im Gegenuhrzeigersinn drehen...
Wenn jedoch die Kompassdrehung verlangt wird, müsste ich z.B nach links steuern um eine Rechtsdrehung zu bewirken. Richtig?
Bitte um eure Hilfe! Was soll ich in Skytest einstellen?
Vielen Dank  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 9:07 pm Titel: |
|
|
In Skytest sollst Du am besten gar nichts einstellen, sondern Du sollst ihn deinstallieren.
Ansonsten: Der Gubsomat ist KEIN Flugsimulator. Welche Antwort sich daraus auf Deine Frage ergibt merkst Du hoffentlich selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
austrian-air-force NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 9:26 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Ratschlag.
Dürftest wohl der beste Freund von Andreas Gall und Skytest sein
Für die zweite Frage wäre ich für die Bestätigung eines weiteren Forum Mitglieds dankbar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |