Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swissair never die - auch nicht bei Aero... :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chris_L
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:02 pm    Titel: Swissair never die - auch nicht bei Aero... :) Antworten mit Zitat

http://www.aero.de/news-15518/TAP-Jet-vergisst-Passagiere-im-verkehrten-Bus.html

Und falls Sie es korrigieren Smile

Zitat:

BUDAPEST - Die Crew eines Airbus A320 auf Flug TAP 713 von Budapest nach Lissabon wurde während des Starts verständigt, dass sich vier ihrer Passagiere noch versehentlich im Bus für einen Swissair-Flug befanden. Die Piloten setzten den Start fort, entschlossen sich unmittelbar danach aber zur Rücklandung.

Vierzig Minuten später landete der Airbus wieder in Budapest, wo die "vier verlorenen Söhne und Töchter" unter großem Beifall der Passagiere an Bord genommen wurden.

Laut dem Informationsdienst "Aviation Herald" ereignete sich der Vorfall am Freitag, den 19.Juli 2012.
Zitat:

Anmerkung
aero.de veröffentlicht in Lizenz ausgewählte Meldungen des Dienstes "The Aviation Herald" in deutscher Sprache.
[/quote]

Irgendwie schon unglaublich, wie sich Weltweit die Swissair halten kann...
Gerade letztens als ich in Barcelona ein Auto reservierte, muss man ja die Flugnummer angeben, LX konnte man nich auswählen, wohl aber SR... -_-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ganz normal. Was hatte es damals für Konsequenzen, als Thomas Cook Condor in Thomas Cook umbenennen wollte. Das hatte man auch ganz schnell wieder revidiert...
Namhafte Dinge werden einem immer in Erinnerung bleiben und diese werden sich auch noch Jahrzehnte später halten...
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi... erinnert mich an als ich meinen Eltern damals erzählt habe:
"Hab mich bei Swiss beworben nun"
"?????"
"Swissair"
"Aaaaahh"
locutus
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Richtung Süden mal dem Funk lauschen..Italiener und Spanier machen das auch immernoch sehr gerne Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.