Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Jumpseat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KLAX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pilot mit kurzer Anzugshose würde witzig aussehen... zur Anzugjacke haben die ja auch kurze Hemden an Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FliegerFabi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:


Nein, aber kurze Hosen sind proletig.

Haha was? Kurze Hosen sind prollig? Laughing Sorry, aber wenn ich in kurzen Hosen, Flip Flops und T-shirt alá Jack Johnson rumlaufe, finde ich mich alles andere als prollig Razz Wie machst du das denn bei +30°C ? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche wie jeden Tag, eine lange Hose anziehen. Wenn es warm ist vielleicht mal eine helle und keine dunkle, aber das war es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche wie jeden Tag, eine lange Hose anziehen. Wenn es warm ist vielleicht mal eine helle und keine dunkle, aber das war es.


Na igitt. Dann bin ich lieber Prolet und schwitz mich dafür nicht halbtot bei der Hitze. Jesses, zum Glück muss ich nicht die Ansicht mancher Leute teilen, das geht ja mal gar nicht. Mit kurzen Hosen kann man genau so smart aussehen wie mit langen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6796
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skyrock hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche wie jeden Tag, eine lange Hose anziehen. Wenn es warm ist vielleicht mal eine helle und keine dunkle, aber das war es.


Na igitt. Dann bin ich lieber Prolet und schwitz mich dafür nicht halbtot bei der Hitze. Jesses, zum Glück muss ich nicht die Ansicht mancher Leute teilen, das geht ja mal gar nicht. Mit kurzen Hosen kann man genau so smart aussehen wie mit langen.


also nen Piloten in kurzen Hosen habe ich aber bei uns noch nie gesehen. (vielleicht in der Karibik Wink )
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Îch verstehe wirklich nicht was verwerflich daran sein soll in seiner Freizeit wenn es warm ist in einer kurzen Hose rumzulaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Skyrock hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Das gleiche wie jeden Tag, eine lange Hose anziehen. Wenn es warm ist vielleicht mal eine helle und keine dunkle, aber das war es.


Na igitt. Dann bin ich lieber Prolet und schwitz mich dafür nicht halbtot bei der Hitze. Jesses, zum Glück muss ich nicht die Ansicht mancher Leute teilen, das geht ja mal gar nicht. Mit kurzen Hosen kann man genau so smart aussehen wie mit langen.


also nen Piloten in kurzen Hosen habe ich aber bei uns noch nie gesehen. (vielleicht in der Karibik Wink )


Beruflich und privat sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auf Arbeit trage ich auch nur lange Hosen (ist allerdings auch gut klimatisiert), aber in meiner Freizeit trage ich, wenns warm ist, kurze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tim543990 hat folgendes geschrieben:
Îch verstehe wirklich nicht was verwerflich daran sein soll in seiner Freizeit wenn es warm ist in einer kurzen Hose rumzulaufen.


Es gehört sich nicht, genau so wie das rumlaufen in ärmellosen Oberteilen. Kurzärmlig ist ok in der Freizeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
tim543990 hat folgendes geschrieben:
Îch verstehe wirklich nicht was verwerflich daran sein soll in seiner Freizeit wenn es warm ist in einer kurzen Hose rumzulaufen.


Es gehört sich nicht, genau so wie das rumlaufen in ärmellosen Oberteilen. Kurzärmlig ist ok in der Freizeit.


Das ist doch Schwachsinn.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest in einem Flugzeug solte man sich wenigstens ein wenig "chic" anziehen. Manche Leute laufen echt wie die letzten Penner rum, das ist schon sehr unschön...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Naja, zumindest in einem Flugzeug solte man sich wenigstens ein wenig "chic" anziehen. Manche Leute laufen echt wie die letzten Penner rum, das ist schon sehr unschön...


Im Flugzeug, ja. Aber was sich daran in der Freizeit nicht gehört, ist mir schleierhaft.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
tim543990 hat folgendes geschrieben:
Îch verstehe wirklich nicht was verwerflich daran sein soll in seiner Freizeit wenn es warm ist in einer kurzen Hose rumzulaufen.


Es gehört sich nicht, genau so wie das rumlaufen in ärmellosen Oberteilen. Kurzärmlig ist ok in der Freizeit.


Ach komm, das kannst du nicht ernst meinen. Verschaukel uns nicht, so verklemmt kann doch keiner sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group