|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
asdqwe123 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 7:56 am Titel: Air Berlin Testvorbereitung |
|
|
Hallo Leute,
Ich hatte kürzlich die BU bei der LH und möchte mich nun bei Air Berlin bewerben. Ich möchte wissen inwiefern die Tests ähnlich bzw. anders sind und ein paar Dinge zum Testtag.
Ist Skytest empfehlenswert?
Sind die Mathe,Englisch und Physik/Technik Aufgaben etwa gleich?
Reicht meine Vorbereitung auf die BU auch für Air Berlin oder sind die beiden Tests grundsätzlich verschieden?
Nun zum Testtag:
Wie lange dauert der Test (etwa ein ganzen Tag wie bei der BU?) ?
Was bei LH die BU und FQ ist kommt bei Air Berlin an zwei aufeinanderfolgenden Tagen(sofern erster Tag bestanden), stimmt das?
ganz doofe Frage zum Schluss: Was ist der MOZART Test? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
asdqwe123 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 8:05 am Titel: |
|
|
Scherzkeks^^ da hab ich schon fast alles durchsucht, aber entweder waren die posts veraltet (es kann ja vorkommen, dass die tests sich verändern) oder (für mich) nicht aufschlussreich genug. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 8:09 am Titel: |
|
|
Hättest Du das wüsstest Du das der Test Mozard und nicht Mozart heißt. Das weiß selbst ich, ohne mich da beworben zu haben. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
asdqwe123 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 8:13 am Titel: |
|
|
Dann tut es mir leid, dass ich von jemandem zitiert habe, der mozarT geschrieben hat. Deswegen frage ich doch nochmal nach, weil das was ich hier bisher gelesen habe eben nicht aufschlussreich war.
P.S.: Ich hab mich auch noch nicht bei Air Berlin beworben. Ich habe geschrieben ich möchte mich bewerben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 9:31 am Titel: |
|
|
Du hast Die überhaupt keine Mühe gemacht. Lies Dir mal ein paar Erfahrungsberichte durch. Da gibt's einige Gute. Wenn die etwas älter sind ist egal. So schnell ändern. Sich die Tests nicht. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 9:44 am Titel: |
|
|
Guckst du zum Beispiel hier _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |