Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1. Bundesliga Saison 2012/13 Tippspiel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Situation mit Lewandowski müsste nachträglich noch was nach sich ziehen. Pure Absicht.

Jermaine Jones hätte 4-6 Spiele Sperre bekommen.



_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist ja auch mehrfacher Serientäter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre seine erste Rote Karte, sonst "nur" Gelb-Rote.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ic wollte noch ein paar Sachen kommentieren.. Zum einen, ist die Aussage vom Kalle rummenigge sicherlich unglücklich, sie gefällt mir auch überhaupt nicht, jedoc sollte man mal sehen, was genau er gesagt hat, nämlich: auch mit 1,8 Promille noch eine Chance gegen Stuttgart zu haben. Das ist jawohl mal deutlich was anderes als "wir gewinnen gg. Stuttgart auch mit 1,8 prom.", wie es die Medien zitiert haben.
Zum Thema Transferpolitik:
Man ist in einem freien Wettbewerb, jeder darf sich um die aus seiner Sicht besten, zukunftsträchtigsten Spieler bemühen. Die Bayern haben sich ihre finanzielle und sportliche Vormachtstellung ehrlich erarbeitet. Dass da Egoismus und verstimmte andere Vereine dazugehören, liegt in der Natur der Sache. Das ist in der freien Wirtschaft nicht anders und wer Erfolg haben will, braucht Ellenbogen! Dass die Bayern Konkurrenten damit schwächen, lässt sich nicht verhindern, gehört aber dazu! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass BVB-Funktionäre mit Bayern-Voraussetzungen sich anders verhielten? Wenn sie das täten, wäre der Verein auf kurz oder lang nicht mehr erfolgreich!
Und übrigens, es gehören bei Transfers immer zwei dazu, der Verein und der Spieler! Wenn der nicht mitspielt, wird draus nix. Und der Spieler ist nur bereit, wenn eines stimmt: die Perspektive! Da ist das finanzielle sicher nicht unwichtig, jedoch fast immer zweitrangig. Und dass Perspektive für eine Kirchhoff vorhanden ist, zeigt die aktuelle Saison, wo jeder Mann gebraucht wurde und nur deshalb dieser Erfolg möglich war, weil es eine fast ebenswürdige 2. Elf gab, von denen niemand unzufrieden war!

Also hört mir bitte mit dieser Argumentation auf, die Bayern wollten nur schwächen und welch arrogantes Pack sie doch sind. Nehmt eure VereinbRillen ab und seht das ganze rational!

Und GANZ nebenbei: gäbe es die Bayern nicht, spielte der BVB irgendwo in der Versenkung, wie so viele andere Vereine auch, u.a mein geliebter TSV.

Wir wollen doch hier nicht das proletische Gerede us der Kurve nachplappern sondern mal ganz nüchtern auf die Fakten schauen.

In diesem Sinne auf eine schöne nächste Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Die Situation mit Lewandowski müsste nachträglich noch was nach sich ziehen. Pure Absicht.



Wenn man das noch einmal sieht, wird die Absicht deutlich.
Mal sehen, ob da noch etwas nachkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manfredo hat folgendes geschrieben:

Und GANZ nebenbei: gäbe es die Bayern nicht, spielte der BVB irgendwo in der Versenkung, wie so viele andere Vereine auch, u.a mein geliebter TSV.


Das ist ein Gerücht. "Bayern hat zur Vermeidung einer Insolvenz von Borussia Dortmund keinen Beitrag geleistet, hat einen hohen Zinssatz bekommen und das volle Geld zurück. Wer heute behauptet, dass München in irgendeiner Weise Borussia Dortmund in der Version 2.0, solide wirtschaftend, geholfen hätte, der sagt wissentlich die Unwahrheit." ( http://www.presseportal.de/pm/58966/2459993/westfalenpost-watzke-ich-waere-lieber-persoenlich-betteln-gegangen-als-mir-von-den-bayern-geld-zu )

Zu dem Rest sag ich nichts mehr. Es ist ja meine subjektive Meinung, dass mir die Bauern unsympathisch sind. Und dass es nicht nur mir so geht untersützt mich dabei. Ich habe es auch nicht nötig " das geplapper aus der Kurve " nachzureden. Ich habe meine eigene Meinung ! Nur haben die Bayern es dieses Jahr geschafft in meiner Antipathieliste noch an den Blauen aus Herne-West vorbeizuziehen, was echt ne Leistung ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur haben die Bayern es dieses Jahr geschafft in meiner Antipathieliste noch an den Blauen aus Herne-West vorbeizuziehen, was echt ne Leistung ist....

das ist dein problem Very Happy

ihr dortmunder seid mir jedenfalls nicht unsympathisch. wart ihr nie die vergangenen zwei jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir sind auch bescheiden. Joa, was heißt Problem, stells ja nur hier fest.

Übrigens : Es war nicht clever Stuttgart zu provozieren, die waren jetzt schon die härtesten Treter der Liga ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html ), das könnte aufe Knochen geben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ja, wir sind auch bescheiden.


Very Happy Der war gut. Vllt im Gegensatz zu den Bayern, aber absolut gesehen...
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wo denn nicht ? Wir gehen nicht mal in ne Saison und wollen Meister werden oder so, seit Jahren sind die Ziele "int. Geschäft" und wir haben vor jedem Gegner Respekt. Zumindest die Geschäftsführung+Trainer. Ich habe auch sportlich vor den meisten Respekt - Fan-"Freundschaften" sind ja was anderes ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So manche Aussagen von Watzke und Klopp sind auch nicht die feine Art.

Beispiel von Klopp: In einem normalen Spiel hätten wir ja auch locker deutlich mehr Punkte gesammelt.

Das ist schon ziemlich arrogant.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht, ist ja so, haben in der Abwehr viele saudoofe Fehler gemacht- das ist eher Selbstkritik. Ihr wärt ja auch ohne n paar Verletzungen besser gewesen.

Und Watzke äußert sich nur über HoPPenheim negativ - zurecht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
Seite 60 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group