Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1. Bundesliga Saison 2012/13 Tippspiel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Übrigens :

http://idw-online.de/pages/en/news534527


"Der traditionell stark polarisierende deutsche Rekordmeister verlor in der abgelaufenen Bundesligasaison an Sympathie (45,47 Punkte, –3,86 Punkte) und rangiert somit in dieser Kategorie unter allen 36 Bundesligisten lediglich vor Dynamo Dresden (40,42 Punkte) und landete somit auf dem vorletzten Platz. "

Sowas meint ich damit Wink


Wayne interessierts? Rolling Eyes Ist ja kein Beliebtheitswettbewerb hier.

Letztendlich gibt der Erfolg den " "Bauern" " nunmal recht. Übrigens hast du bei deiner Argumentation nicht erwähnt, dass Lewandowski auch hätte rot sehen müssen, also gibt es objektiv überhaupt keinen Grund dem Schiedsrichter die Schuld zu geben oder von einer Unverdientheit zu sprechen. So ist nunmal der Fußball.

Dortmund hat eine klasse Saison gespielt, außerdem war es unabhänig vom Ergebnis meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals seit langer, langer Zeit und irgendwann sollte man das ganze auch mal ruhen lassen können ohne sich hinterher wegen Nachtretens als schlechter Verlierer zu outen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine durchgängig mittelmäßige Liga bringt dem deutschen Fußball zumindest international gar nichts. Das ist kein Argument. Abgesehen davon ist der BVB auch kein Transfer-Heiliger (s. Reus).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loewe007 hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:

Es gab meines Erachtens nach keine einzige unklare Situation in dem Spiel, die Schiedsrichter haben eine klasse Arbeit geleistet.


Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ribéry hätte für die Tätlichkeit Rot sehen müssen, Dante hätte man auch gerne Gelb geben können.


Danke Wink ^^

Aber sonst war die Schirileistung echt gut - es wurde viel laufen lassen und nicht unnötig dazwischen gepfiffen, wie z.B. Florian Meyer das gerne macht. Allerdings finde ich beim Euroleague-Finale war der Schiri NOCH einen Stück besser, das war echt klasse find ich. Solche Schiedsrichter wünschte ich mir auch in der BL, weil was wir da haben ist gefühlte Kreisklasse - aber da kriegen die mit ihren gebotenen Leistungen Probleme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fuel hat folgendes geschrieben:


Wayne interessierts? Rolling Eyes Ist ja kein Beliebtheitswettbewerb hier.

Letztendlich gibt der Erfolg den " "Bauern" " nunmal recht. Übrigens hast du bei deiner Argumentation nicht erwähnt, dass Lewandowski auch hätte rot sehen müssen, also gibt es objektiv überhaupt keinen Grund dem Schiedsrichter die Schuld zu geben oder von einer Unverdientheit zu sprechen. So ist nunmal der Fußball.

Dortmund hat eine klasse Saison gespielt, außerdem war es unabhänig vom Ergebnis meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals seit langer, langer Zeit und irgendwann sollte man das ganze auch mal ruhen lassen können ohne sich hinterher wegen Nachtretens als schlechter Verlierer zu outen.


Joa, Lewandowski hätte auch rot sehen können/ müssen. Aber das war deutlich später und demnach weniger Einfluss. Ich hab dem Schiri ja auch nicht die Schuld gegeben - aber das relativiert halt den "Verdientheitsgrad" und sollte diese elendige "mia san mia"- und "wir waren sooo viel besser"-Mentalität ein wenig bremsen.

Ja, war ein klasse Spiel - seh ich auch so. Aber eigentlich ging es mir um was ganz anderes - es ging mir ursprünglich nicht darum, ob das Ergebnis gerecht ist, sondern, dass sich solche Aussagen z.B. Stuttgart gegenüber einfach nicht gehören ! Dazu passt die Statistik auch ganz gut. Das ist schlechter Gewinner sein - das zu kritisieren m.M.n. nicht schlechter Verlierer sein Wink

Joa, wie gesagt imho, Dortmund kauft auch andere, z.B. Reus. Jeder macht das - aber Reus spielt bei uns. Wir kaufen nicht Leute, die eh nicht spielen, nur, damit der Gegner sie nicht mehr hat oder sie vllt ein anderes Team verstärken können - oder glaubt hier wirklich jemand, dass Kirchhof bei Dante, Boateng, van Buyten und iiirgendwann auch wieder Badstuber vorbei kommt und mal spielt, außer für die letzten 5 min wenn man mal wieder 8-0 führt ? Selbiges gilt für Rode ähnlich.

Stimmt, eine mittelmäßige Liga bringt uns nichts. Im Schnitt ist die Premier League auch bestimmt besser als die BL, glaube unser 8. z.B würde gegen deren 8. untergehen, nur in der Spitze stehen wir im MOMENT gut dar.
Aber was bringt Bayern da der Sieg mehr als Dortmund ? Der Sieg ist doch nur eine Momentaufnahme - das bringt doch keinem von beiden mehr für nächsten Jahre !?


Zuletzt bearbeitet von d@ni!3l am Mo Mai 27, 2013 11:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loewe007 hat folgendes geschrieben:


Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ribéry hätte für die Tätlichkeit Rot sehen müssen, Dante hätte man auch gerne Gelb geben können.

Edit: Lewandowski habe ich noch vergessen, der hätte auch Rot sehen können. Je nach Interpretation.


Hast es ja schon selbst angesprochen - Verbrecher wie Ribery gibt es auf beiden Seiten. Ich finde es ausgesprochen positiv wenn der Schiri bei sowas dann nicht dazwischen funkt, sondern dass Spiel flüssig weiterlaufen lässt. Darueber kann man sich aber wohl sicherlich streiten.
Da wird kein Frauenfußball gespielt. Es geht um eine Menge, wer da ein paar 'dreckige' Aktionen nicht toleriert sollte sich die Vagina abnehmen lassen. Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:

Da wird kein Frauenfußball gespielt. Es geht um eine Menge, wer da ein paar 'dreckige' Aktionen nicht toleriert sollte sich die Vagina abnehmen lassen. Meine Meinung.


Wer Regeln einführt, z.B. dass Ellbogenschläge rote Karten zur Folge haben sollten, muss diese auch einhalten. Das hat mit "Vaginas" etc nichts zu tun Very Happy. Wenn es die Regel gibt und die und die Sachen verboten sind, müssen sie auch angewandt werden. Ist wie beim Trikot ausziehen - das gibt auch gelb ohne, dass das wen stört - aber ist halt ne Regel ( ist aber auch die unsinnigste, die mir gerade einfällt ).

Übrigens hat Frauenfußball die gleichen Regeln ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison ist zu Ende!

Glückwunsch an FC_Munich zum letzten Tagessieg!


Glückwunsch an manfredo zum Titel und an FlyingStone zum Vizetitel!

Weiterhin Glückwunsch an manfredo und Concordia zu den meisten Tagessiegen.

Mit 16 Punkten am 15. Spieltag hat Zyiad die höchste erreichte Punktzahl geschafft - Glückwunsch!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:

Darueber kann man sich aber wohl sicherlich streiten.
Da wird kein Frauenfußball gespielt. Es geht um eine Menge, wer da ein paar 'dreckige' Aktionen nicht toleriert sollte sich die Vagina abnehmen lassen. Meine Meinung.


Rolling Eyes

Dann können wir gleich ohne Regeln in Bezug auf Angriff auf die körperliche Unversehrtheit spielen. Warum muss anderen Spieler ins Gesicht geschlagen werden? Muss man Nachtreten? Zidanes Kopfstoß ist auch ok?
Im Basketball gab es auch gerade einen Kopfstoß eine Profis. Das Opfer erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, eine Prellung und Nervenschäden im Gesicht. Soll man das tolerieren?
Fair Play ist das absolut nicht.

Edit: quote fixed


Zuletzt bearbeitet von loewe007 am Mo Mai 27, 2013 11:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst im Handball, oder?

Bin aber voll deiner Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast Recht, das war im Handball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, weiss nicht was an der Aktion von Ribery so schlimm gewesen sein soll. Was gar nicht ging war die Situation wo ich glaube Lewandowski einem anderen nochmal schoen am Boden liegend auf den Knoechel getreten ist. Dafuer gern eine Strafe, dafuer wuerde ich aber auch plaedieren wenn es ein Bayer gewesen waere. Das haette mindestens Gelb sein muessen, eher Rot finde ich.

Zuletzt bearbeitet von ImhO77 am Di Mai 28, 2013 12:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, war auch rot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
Seite 59 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group