|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Empirico Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 27.05.2012 Beiträge: 7
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 12:47 pm Titel: KRN Akustik Aufgaben |
|
|
Hi,
sind die Akustik Aufgaben vergleichbar mit den Visuellen beim KRN-Test?
Vielleicht hat jemand, der vor kurzem da war, auch noch Beispiele im Kopf?
Und wie ist es mit der Zeit? Weniger da vermutlich leichter?
LG Daniel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flyingMS Navigator
Anmeldungsdatum: 05.05.2012 Beiträge: 33 Wohnort: Bochum |
Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 7:32 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von flyingMS am Mi Jul 04, 2012 8:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 7:40 pm Titel: Re: KRN Akustik Aufgaben |
|
|
Empirico hat folgendes geschrieben: | Hi,
sind die Akustik Aufgaben vergleichbar mit den Visuellen beim KRN-Test?
Vielleicht hat jemand, der vor kurzem da war, auch noch Beispiele im Kopf?
Und wie ist es mit der Zeit? Weniger da vermutlich leichter?
LG Daniel |
Du bist hier in einem GU Unterforum. Hast du schon deinen ATPL?
Bei der GU ist KRN nämlich nicht ausschließlich akustisch. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Empirico Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 27.05.2012 Beiträge: 7
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 10:21 am Titel: |
|
|
Bin den Monat noch bei der GU...
Kopfrechnen lässt sich im CBT ja nur mit visuellen Aufgaben üben, daher meine Frage. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 10:25 am Titel: |
|
|
steeljaw hat folgendes geschrieben: | Hallo alle!
Ich hab den Brief von Lufthansa bekommen und hab die GU bestanden.
Die GU war, sowie viele vorher geschrieben haben, gleich wie die Ubungstesten.
Nur Kopfrechnen war sehr schwer, ich glaube mann hat nur 20-30 Sekunden pro aufgabe und die aufgaben waren schwieriger wie der CBT.
Ich gaube jeder hat schwierigkeit mit Kopfrechnen gehabt so es ist moglich auch ein "stress test".
Der OWT war, wie vieler geschrieben hatten, besser zu uben mit Skytest.
Die Instrumenten waren vielleicht ein bisschen Grosser wie beim Skytest aber fast gleich. Die Ziet fur jeder aufgabe war etwa 2 sekonden und ich glaube mann kann am besten mit 3 Ziffern uben.
Englisch war auch schwieriger als wie beim CBT. Ich hab erhlich gesagt nicht viel geubt weil ich gleich hohe Ergebnisse hat beim uben mit CBT.
Vieler gluckwunsch fur alle die jetz vorbereiten! |
Quelle: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Inwiefern das subjektiv oder objektiv ist, kann ich nicht sagen - vielleicht schickst du mal ne PM an steeljaw _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|