Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cockpitinstrumente B747-400

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH738
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 3:34 pm    Titel: Cockpitinstrumente B747-400 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile,

da ich mich momentan mit der B747-400 von PMDG am FS2004 beschäftige, suche ich eine Website oder ähnliches, die mir (alle!) Instrumente, Schalter, etc. beschreibt. Ich kenne zwar viele Instrumente und Schalter bei Namen, weiß aber nicht genau welche Funktion sie haben Rolling Eyes .
Vielleicht kennt ja jemand von euch so eine Website.

Danke im Vorraus Smile

LH738
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz doch am besten die Manuals, die der 744 von PMDG beiliegen. Dann gibts noch weiter Infos hier: http://precisionmanuals.com/pages/downloads/docs.html
Alles was darüber hinausgeht, macht wahrscheinlich eh keinen Sinn da einiges im Flusi bzw. von PMDG nicht simuliert wird und somit fehlt oder keine Funktion hat.

Ansonsten kannst du dich mal nach dem Tutorials von J.A. Schenk umschauen, das war glaube ich auch sehr ausführlich.
LH738
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich war zwar schon auf der PMDG Homepage, habe sie mir aber noch nicht detailliert angesehen. Dann werde ich mir wohl mal die Zeit nehmen und mich durch das Englisch quälen Very Happy .

LH738 Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.