Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Seminar - FQ bei Topilots 23.07.-27.07.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wingsofthecrane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 12:25 am    Titel: Seminar - FQ bei Topilots 23.07.-27.07.2012 Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

ich mache einmal einen Thread auf, um Mitstreiter für das betreffende Seminar am 23.-27.07.2012 zu suchen.

Momentan sind wir zu zweit, der Boardler namens "WayneGroetzky" ist bislang mit von der Partie, auch wenn er sich mir gegenüber
(für euch unsichtbar) in einer PN gemeldet hat.
Wir stehen über Facebook in Kontakt und ich habe eine Gruppe gegründet; wer noch zu uns stößt, der kann sich gerne bei mir melden.

Antwortet einfach im Thread oder schreibt mir eine PN, wie ihr wollt.

Die Buchungen habe ich für Seminar & FQ schon erledigt, ich werde im Hotel Hartmann übernachten. Fragt bei Topilots an, die haben Partnerhotels zu günstigen Konditionen,
wobei das Hotel Hartmann das geeignetste ist (Entfernung) Wink .
Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg und werde mit dem Auto anreisen, daher gestaltet sich meine "Reise" wenig kompliziert.

Wer auf dem Weg wohnt, den kann ich gerne mitnehmen!!

Zum Schluss möchte ich noch auf meinen FQ-Termin verweisen, ich werde am 30./31.08.2012 nach Hamburg berufen. Very Happy

Auch zu diesem Termin gibt es bereits eine Gruppe, wir sind dort schon zahlreicher vertreten und ich habe im Facebook ebenfalls eine entsprechende Gruppe gegründet.

Hier ist der Link zu unserer FQ-Gruppe: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=28393

Meldet euch einfach, es wäre schön, schon im Voraus zu wissen, wer dabei ist und sich auszutauschen!


Liebe Grüße,

Wingsofthecrane Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango_India_Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloudrider
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin auch mit dabei. @ Wings of the Crane: Dann werde ich dich bestimmt im Regionalexpress überholen^^ Habe leider schon ein Ticket, aber trotzdem Danke für das Angebot. Bis Montag Very Happy
_________________
BU Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group