Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

04.09.2012 FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 10:55 am    Titel: 04.09.2012 FQ Antworten mit Zitat

Hi, da ich zu jedem FQ-Termin außer meinem hier einen Post finde frage ich mal an wer noch so alles am 04.09. dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

niemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlo94
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Bu am 04.09. aber bei meinem Post hat sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet ... man kann sich ja treffen Smile in welchem Hotel bist du ?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, können wir machen, bin im Motel One. Du?
Echt seltsam, dass sich bei uns niemand meldet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlo94
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde ich auch seltsam .... vllt. haben wir Glück und es melden sich demnächst noch welche .
Ich bin im MotelOne habe über booking.com gebucht weil sonst alles ausgebucht war. Hoffe es läuft alles glatt. Razz
Komme mit dem Zug aus Berlin am 3.9. und fliege am 5.9. über Düsseldorf nach Berlin zurück.
_________________
Abitur: Smile
BU: 04.09.12 Smile
FQ: 22.04.13 Smile
MED: 14.05.13 Smile

---> Warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacey1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe auch meine FQ am 4./5. September und bin im MotelOne.

Wäre cool, wenn wir uns am Abend davor vielleicht treffen und ein bisschen quatschen könnten. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird gemacht, endlich meldet sich hier mal jemand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LennartPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe ebenfalls am 04.09.12 meine BU. Wäre auch dann interessiert sich am Abend vorher mal zu treffen. =)
_________________
One man's ceiling is another man's floor...oder Büro =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacey1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, dann sind wir wenigstens schon mal 2 FQler. Very Happy

Da meine Maschine am Montag um 19:05 ankommt und ich anschließend noch Zeit brauche um im Hotel einzuchecken und dergleichen, hätte ich mal vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht so zwischen 20:00 und 20:15 in der lobby des MotelOne treffen könnten. Wäre das ok? Smile

Die BUler, die sich hier gemeldet haben, können natürlich auch mitkommen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja machen wir das so. Von wo fliegst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacey1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme von Wien, und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fliege von Frankfurt aus. Ich hoffe mal, dass die Flugbegleiter am Montag nicht streiken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group