|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
uweheldt Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 9:27 pm Titel: Passfoto Bewerbung |
|
|
Tach auch,
sagt mal, wie habt Ihr das mit dem Foto gemacht? Ich habe Leider nur noch eins aktuelles Passfoto nach den neuen Regeln. Heißt: wenig lachen, nur das Gesicht usw. Also kein Bewerbungsfoto. Was meint Ihr - lieber neue, schicke Bewerbungsfotos oder ein einfaches Passfoto?
Viele Grüße,
Uwe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 9:29 pm Titel: |
|
|
neues Bewerbungsfoto machen lassen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 9:48 pm Titel: |
|
|
ja..seh ich auch so, du bewirbst dich ja nicht für einen Aushilfsjob  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 12:18 am Titel: |
|
|
definitv berwerbugnsfoto kommt besser wie das "böse" passfoto _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n1Ce* Captain

Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 1:47 pm Titel: |
|
|
Hi, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich stell die frage tortzdem hier mal.
Muss das Bewerbungsfoto die größe von einem Passfoto haben, so wie es auf der Bewerbung vorgedruckt ist oder kann es auch größer sein, also die gößer von einem normalen Bewerbungsfoto, sprich 4,5 x 6,5 !?
Oder wird da nicht so genau drauf geachtet?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 1:52 pm Titel: |
|
|
Meins war ein wenig größer. War auch nicht mein bestes Foto. Ich hatte das Gefühl, dass soetwas keinen Einfluss auf die letztliche Entscheidung hat. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2012 8:24 pm Titel: |
|
|
Ich empfehle sich an die Größe zu halten, die auf dem Formular vorgegeben ist. Ich habe ebenfalls Bewerbungsfotos machen lassen, mir aber direkt vom Fotograf ein Abzug auf Passfotogröße zurecht schneiden lassen. Der hatte so eine komische Schere mit genau der Größe eines Passfotos.
Zusätzlich hat die Swiss von mir noch ein Bewerbungsfoto in normaler Größe bekommen, da auf den Lebenslauf meiner Meinung nach zwingend eines drauf gehört. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jun 10, 2012 9:37 pm Titel: |
|
|
Uhoh, ich seh grad, dass es hier um Swiss geht. Mein Beitrag oben bezieht sich auf LH.  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |