|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ujhazi Navigator

Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 2:38 pm Titel: Fragen zu technischen Systemen an der BU |
|
|
Ich habe im Forum gelesen, dass es Bücherempfehlungen zu Luftfahrzeugtechnik gibt (z.B Luftfahrzeugtechnik Ernst Götsch, "Warum sie oben bleiben" von Jürgen Heermann).
Braucht es wirklich für den Technikbereich ein "vertieftes" Verständnis in der Luftfahrzeugtechnik oder genügt gesunder Menschenverstand und das Buch "Der Pilotentest von Hesse/Schrader"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 2:52 pm Titel: |
|
|
Du brauchst kein tiefgründiges Wissen!
Das Buch "Warum sie oben bleiben" hat mir persönlich bei meiner FQ geholfen, weil es einfach einen großen Teil der Fliegerei beleuchtet und ein gutes Background-Wissen vermittelt.
Bei Interesse, kann ich es dir gern verkaufen. Wie auch viele andere Bücher die mir geholfen haben den Test zu bestehen. Schau einfach im "Marktplatz" weiter unten nach.
Meld dich einfach per PM bei mir.
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ujhazi Navigator

Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 4:22 pm Titel: Hi Master |
|
|
Danke für deine Antwort... Das Buch Pilotentest habe ich schon, aber falls ich die BU bestehe, werde ich mir wohl ""Warum sie oben bleiben" kaufen!
Ich werde hoffentlich noch auf dein Angebot zurückkommen!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |