|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:42 pm Titel: löschen |
|
|
Edit
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:24 pm Titel: |
|
|
Das liegt nur daran dass Skytest Müll ist. Lern Physik lieber mit Büchern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:28 pm Titel: |
|
|
Edit
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
InaG Captain

|
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:05 pm Titel: |
|
|
skytest nur getriebe ist normal. für die bu brauchst du bloß das grundwissen aus der mittelstufe. ich hab mir damals "basiswissen schule physik" und "denksport physik" besorgt. immer ein kapitel (zum beispiel elektrizität) im schulbuch gelernt, danach die elektrizitäts-aufgaben im denksport gemacht.
die gängigsten formeln kennen und anwenden können wäre noch vorteilhaft. dafür das physikscript hier aus dem forum und nichts kann mehr schief gehen.
habe physik nach der mittelstufe abgewählt und damals eine 4 gehabt und bu dennoch bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:33 pm Titel: |
|
|
sport-racing hat folgendes geschrieben: | Das ist kein Problem, hatte im Studium ein Semester Physik, nur welche Themengebiete und in welche Tiefe gehen die tatsächlichen Tests? |
Keine Angst das ist sehr oberflächlich. Habe sogar ich geschafft als totale Physiknulpe.
Themenübersicht ist die gleiche wie beim DLR, einfach mal hier in die Forumsuche "Physikskript" eingeben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |