|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KOJACK Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 8:45 am Titel: Invalidität |
|
|
Hallo Leute, hab nach einiger Recherche noch ein paar offene fragen und hoffe das mir einer helfen kann.
Nach Unfällen oder Operationen bekommt man oft gewissse Invalidität % zB. nach einer Kreuzband OP oder einem leichten Autounfall. So zwischen 0,5% und 4% mich würde Interessieren ob das irgentwelche auswirkungen beim Medical oder allgemein bei einem entscheid hat? Nach einer Kreuzband OP zb bin ich gleich fit (wenn nicht sogar fitter ) als vorher nur dass auf einem Zettel steht dass man zu einigen % Invalide ist. Hat ja meistens mit den Versicherungen zu tun.
Danke für eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 10:19 pm Titel: |
|
|
Hallo,
eine Prozentuale Invalidität gibt es nur bei bleibenden Schäden.
Ob das das Medical betrifft hängt ganz stark vom Einzelfall ab:
Orthopädische Sachen stören weniger (wenn nicht die Hand ab ist) als z.B. alles was mit den Augen zu tun hat.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 1:48 am Titel: |
|
|
Nein denn es wird sicherlich auch schonmal einen piloten gegeben haben der sich das kreuzband gerissen hatt und der wird danach wol kaum gefeuert worden sein ;D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |