|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Do Nov 25, 2004 3:29 pm Titel: Interessante Diskussion bei pilots.de |
|
|
Hi Leute,
aktuell gibt´s ein informatives topic im Forum von pilots.de unter der Rubrik "Squawks, Talks & News". Die headline ist "Mal eine ehrliche Frage" und die Diskussion geht darum, ob die Piloten angesichts der heutigen Situation in der Luftfahrtbranche und der sich leider zum Negativen ändernden Rahmenbedingungen noch einmal die Entscheidung, diesen Beruf ausüben zu wollen, genauso treffen würden!
Es gibt dabei völlig unterschiedliche Meinungen, auch mal echt lustig zu erfahren, wie teilweise die Lebensläufe aussehen...
Gruß, jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Nov 25, 2004 4:26 pm Titel: |
|
|
Gibst Du uns noch nen Link oder ist sowas verboten ??
Gruß
vogel _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Nov 25, 2004 10:09 pm Titel: |
|
|
danke  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Verfasst am: Do Nov 25, 2004 10:29 pm Titel: |
|
|
DOOOOWWWWHHHH!
Sorry, Jungs!!! Den Link vergessen...
Aber wir haben ja glücklicherweise members hier im Forum, die keine Schweißperle scheuen, um meine Nachlässigkeit gleich wieder auszubügeln...
Gruß, jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
Find's echt immer wieder interessant wie viele Leute doch mehr oder regelmäßig bei pilots.de
vorbei schauen und vor allem angemeldet sind. Das geht ja schon seit Urzeiten nicht mehr...
Auf alle Fälle eine interessante Diskussion die viele Punkte aufgreift. Da muss wirklich jeder
selbst das wesentliche für sich herausgreifen. Sofern das in unserem Alter überhaupt möglich
ist. Gut dass es sowas gibt.
Viele Grüße,
Warringer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 12:26 pm Titel: |
|
|
Hi Warringer,
ich find´s auch gut, dass dort von Zeit zu Zeit doch noch interessante, informative Beiträge geschrieben werden! Manchmal lohnt es sich wirklich, vorbeizuschauen. Auch wenn dieser Aspekt hier im Board von einigen etwas anders gesehen wird! Es gibt eben auch eine Welt außerhalb der LH, mit der man sich nicht zuletzt oder gerade auch als LH´ler beschäftigen sollte, aus folgendem Grund: Die Interdependenz zwischen freiem und LH-Markt ist größer, als es manche wahrhaben wollen!!! Wird das Mißverhältnis an Arbeits- und Gehaltsbedingungen zu groß, werden genau die Konsequenzen eintreten, deren Tendenzen sich gerade jetzt schon manifestieren!!! Namentlich: Ausflaggung, Aushöhlung des LH-KTV/MTV,....
Das Management ist nunmal nicht der Freund des Arbeitnehmers, schon gar nicht das einer AG!
Gruß, jonas
P.S: Kann man sich gar nicht mehr bei pilots.de registrieren oder hab ich dich falsch verstanden? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 12:31 pm Titel: |
|
|
Guter Beitrag, Jonas! _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
jonas hat folgendes geschrieben: | Es gibt eben auch eine Welt außerhalb der LH, mit der man sich nicht zuletzt oder gerade auch als LH´ler beschäftigen sollte |
Ja das sehe ich genauso, vielleicht klappt es irgendwann auch mal wieder mit dem "Wir-Gefühl".
jonas hat folgendes geschrieben: | P.S: Kann man sich gar nicht mehr bei pilots.de registrieren oder hab ich dich falsch verstanden? |
Es gibt nur noch die Möglichkeit sich manuell über eine E-Mail anzumelden - diese Mails werden
aber schon seit Monaten nicht mehr bearbeitet. Mir ist niemand bekannt, der in letzter Zeit
neu registriert wurde. Falls da jemand mehr weiß würde es mich interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |