Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe LITERATUR für DLR BU *Neuwertig* *Günstig*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CRR
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 10:59 am    Titel: Verkaufe LITERATUR für DLR BU *Neuwertig* *Günstig* Antworten mit Zitat

- TESTTRAINING TEXTAUFGABEN (Hesse/Schrader) (2011) (9,95€)
diese Buch hat mir echt weitergeholfen. super viele Textaufgaben für RAG

- TESTTRAINING TECHN. VERSTÄNDNIS (Hesse/Schrader) (2011) (9,95€)
auch einer gute Bereicherung um die TVT Fragen kennen zu lernen, hiervon kamen dann auch wirklich ähnliche Aufgaben bei der BU

- DER PILOTENTEST (Hesse/Schrader) (2011) (49,95€)
hier sind wirklich alle Test noch einmal beschrieben, mit Tipps wie man diese lösen kann sowie Tipps zum psychologischen Test und den 10 Fragen am biografischen Fragebogen. Incl. CD zum üben und Technik und PHY Skripten. Umfasst neben der LH auch noch Swiss, AUA, Air Berlin und TUI

- MATHE MAGIE (Heyne) (2007) (8,95€)
Echt Klasse dieses Buch. Ich konnte meine Kopfrechenkünste extrem steigern. Super Tricks um Quadratzahlen einfach zu lösen, um schnell und einfach zu addieren, subtrahieren, dividieren und multiplizieren. Hat mir echt geholfen, konnte diese Tricks dann bei der BU (akustisch) anwenden!

- DENKSPORT PHYSIK (Lewis C. Epstein) (2011) (9,90€)
hier sind echt kniffelige Sachen drinnen, aber echt super um dein Verständnis für die Physik zu verbessern, alles habe ich auch nicht verstanden, jedoch konnte ich doch das ein oder andere hiervon mit in die BU nehmen und dort anwenden. Es sind immer Fragen mit 4 Lösungsmöglichkeiten und dann eine ausführliche Beschreibung. Super!

- PHYSIK FÜR SCHULE UND BERUF (Europa Lehrmittel) (2010) (25€)
super Ergänzung zum DLR Skript und zu Denksport Physik. Manche schreiben hier ja dass sie das ganze Buch durchgearbeitet haben. Das würde ich nicht empfehlen. Habe mir nur die Hauptthemen wie Elektrizität, Optik, Strömung... (DLR Skript) durchgeschaut.

[i]Neupreis: 110€[/i]
[b]ICH VERKAUFE UM 65,00€ inkl. Versand[/b]

Wie gesagt Leute, ihr erspart euch Geld, Zeit und viele Nerven. :D :lol: :o :shock:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRR
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

VERHANDLUNGSBASIS Leute :D
CRR
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT AN DEN HERREN...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.